Schmerzen, Handgelenk was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde mir vielleicht nochmal eine zweite Meinung einholen und vorallem deine Schmerzen NACHTS betonen.

ich würde auf Karpaltunnel-syndrom tippen

0
@lovemausi89

ich war inzwischen bei einem anderen Orthopäden. Der hat zwar die gleiche Diagnose gestellt, aber er hat mich mit Spritze, Reizstrom und Tabletten behandelt. Das hat geholfen.... Danke nochmal....

0

Wenn die Schmerzen insbesondere in der Nacht auftauchen, sollte mal auf Karpaltunnelsyndrom untersucht werden, nächtliche Symptome sind hier oft typisch. Wurde denn auch bereits der Harnsäurewert ermitteltt?

nein, aber das kann ich ja noch probieren.

0

muss nicht sein aber es könnte ein bandscheibenvorfall sein der zieht oft in beine oder arme....

Was möchtest Du wissen?