Schmerzen genau unter der linken brust?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja entweder es ist wegen dem Wachstum (was ich bezweifle) oder dein brustkorb wurde beim liegen ein bisschen zerdrückt (passiert mir auch manchmal xD) oder es ist was ernsteres,wenn es für einen längeren zeitraum so sein sollte such dir ein arzt auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache dir keine Angst es gibt aber solche Sachen wie Brustkrebs aber im Internet macht man sich immer verrückt geh einfach zum Arzt der wird dir sagen was du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXVeTroxXx
20.10.2016, 01:06

Brustkrebs bemerkt man am anfang net durch schmerzen (hatte keine erfahrungen ps. bin M)

0
Kommentar von timo8735
20.10.2016, 01:08

wer ist M

0

Was möchtest Du wissen?