Schmerzen gehen auf das rechte Bein, was kann das sein?

2 Antworten

Das selbe wie bei allen medizinischen Fragen: Ferndiagnose nicht möglich.

Wann war deine letzte Mens?
Wann war die letzte Untersuchung (um Eierstockzysten auszuschließen)?
Hast du öfter mal solche Schmerzen?

Tablette kannst du ruhig nehmen :)
Wenns morgen noch da ist/wiederkommt geh mal zum Arzt...

Vor einer Woche.

Meine Frauenarzt meinte , das liegt am Eisptung deswegen hab ich weiter nichts gesagt 

Und seit 4 Wochen ist es so extrem , dir schmerzen gehen aber ab und zu weg 

0
@Sena167

Es gibt tatsächlich Frauen, die den Eisprung stark merken...
Sooo extrem, dass du dir schlecht wird klingt aber nicht so gut...

Ich würde in den kommenden Tagen nochmal zu deinem Arzt/Ärztin gehen und das ganze schildern.
Vielleicht kann er/sie dir etwas verschreiben oder wirft nochmal einen Blick auf deine Eierstöcke und die Blase (bei meinen letzten "Eierstockschmerzen" hatte ich in Wirklichkeit eine Blasenentzündung)

1

Hi Sena167,es könnte eine Eierstocksentzündung sein,die sich offenbar auch über die Nerven in das rechte Bein und auch in den Oberbauch   ausstrahlt.Ein Besuch beim Frauenarzt ist angezeigt.LG Sto

Muskelverkürzung Warum?

Hallo Leute,

Es beschäftigt mich seit schon paar Monaten das ich Abends schmerzen im Bein habe von dem Oberschenkel bis zum Fuß. Letztens war ich erst beim Orthopheten der hat mir Einlagen verschrieben die benutze ich jetzt auch aber mein rechtes Bein tut immer noch weh aber das ist immer nur Abends beim hinlegen. Zur Pysiotherapie gehe ich demnächst. Kühlung hilft aber wie werde ich die schmerzen los? und wisst ihr wie die Muskelverkürzung entstanden sein könnte?

...zur Frage

Zyste am Eierstock. Starke Unterleib, Rücken, Bein Schmerzen

Hey zusammen, ich bin 15 und weiblich. Ich hatte im Sommer 2012 eine 7cm große Zyste genau am Eierstock, lag 1 Woche im Krankenhaus, weil sich der Eierstock verdrehen konnte, habe mich aber gegen das entfernen der Zyste entschieden (Operation). Nach ca. einem Monat musste ich zum Frauenarzt, da wurde dann gesagt, dass die Zyste weg sei (die Ärztin hat nichts gefunden) die Ärztin war etwas komisch und hat auch nicht wirklich genau geguckt (Ultraschall). Ich hatte danach trotzdem ab und zu leichte Schmerzen. Danach hatte ich eine Zeitlang Regelschmerzen, die sich aber gebessert haben. So ab Februar habe ich wieder ab und zu Schmerzen, die aber nicht stark sind. Sie kommen für einen Kleinen Moment, für Sekunden, und gehen dann wieder. Heute kann ich die Schmerzen aber fast nicht aushalten, ab heute Morgen sind sie feste und ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer. Mein Rücken tut auch weh und es geht auch in mein rechtes Bein über. Es kommt manchmal so ein festes Ziehen, dass ich das Gefühl habe erbrechen zu müssen. Ich fühle mich schwach und schlafe seit gestern eigentlich auch die meiste Zeit, Fieber habe ich nicht, meine Periode hatte ich vor 1 Woche und 4 Tage. Ist es die Zyste? Wenn es morgen nicht besser wird, wo sollte ich hin gehen (Frauenarzt, Hausarzt oder sofort ins Krankenhaus)? Was kann durch so eine Zyste eigentlich alles passieren? LG und vielen Dank!

...zur Frage

gerade aufgestanden und Schmerzen im rechten Oberschenkel ziemlich weit oben innen Seite wovon kommt es so plötzlich ?

Hallo,
als ich gerade aufgestanden bin konnte ich mein rechtes Bein kaum bewegen ich hab ein Schmerz/ stechendes Gefühl im rechten Oberschenkel innen Seite ziemlich weit oben.

Weiß einer wovon es kommen kann?

...zur Frage

Bauch und Bein schmerzen ?

Ich habe Mega Bauchschmerzen und mein rechtes Bein tut weh . Weiß jemand was das sein könnte oder ob ich zum Arzt muss?

...zur Frage

Zyste am Eierstock weis jemand was?

Hallo, Ich hatte ja die ganze Zeit Probleme wegen meiner Zyste am rechten Eierstock. Nun ist seit zwei Tagen die schnerzen viel besser. Ich habe auch keine Unterbauchschmerzen mehr an der stelle an der sie ist. Ich hab nur noch schmerzen (aber leichte/druckgefühl) wenn ich mein rechtes Bein Anheb. Ist das jetzt eher Einbildung ??? Oder kann man die wirklich noch so merken ? Spricht das nicht dafür dass sie kleine geworden ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?