Schmerzen Fuß oben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi annacoool01,am besten zum Hausarzt hingehen.Er wird dicher ein Röntgen des Fusses veranlassen,um die Ursache zu finden.Aus der Frage alleinkann aus der Ferne nur vermutet werden,was nicht hilfreich ist.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab noch vergessen das es auch beim laufen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi ich würde zum arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annacool01
09.02.2017, 21:09

zum normalem Haus artzt?

0
Kommentar von human004
10.02.2017, 12:02

ja der kann dir weiter helfen ist was schlimmeres schreibt er djr eine überweisung ins krankenhaus...

0
Kommentar von human004
10.02.2017, 12:03

vllt hast du ja eine sehnenscheiden entzündung da bekommt man eine schiene aber geh liebr zum Hausarzt und lass es abchecken

0

Was möchtest Du wissen?