Schmerzen Fuß oben?

3 Antworten

Hi annacoool01,am besten zum Hausarzt hingehen.Er wird dicher ein Röntgen des Fusses veranlassen,um die Ursache zu finden.Aus der Frage alleinkann aus der Ferne nur vermutet werden,was nicht hilfreich ist.LG Sto

hi ich würde zum arzt gehen

zum normalem Haus artzt?

0

ja der kann dir weiter helfen ist was schlimmeres schreibt er djr eine überweisung ins krankenhaus...

0

vllt hast du ja eine sehnenscheiden entzündung da bekommt man eine schiene aber geh liebr zum Hausarzt und lass es abchecken

0

Geschwollene Zehen

Also ich hab mir im Sportunterricht zwei Zehen an der Bank angehauen & jetzt sind sie Oben rot und Schmerzen beim laufen, leider kann ich den Fuß auch nicht abrollen, aber nur die untetseite der Zehen tun weh ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen was an meinem Fuß ist :-)

...zur Frage

Kann meine Zehen kaum bewegen. Was kann das sein?

Hallo,

Ich habe seit letzten Samstag ein Problem im rechten Fuß. Und zwar kann ich meine kompletten Zehen nicht mehr richtig bewegen. Die Zehen sind nicht taub oder so, aber ich bekomm sie nicht hoch... das zittert nur, aber mehr geht nicht... da ist wie eine Blockade drin. Das ganze begann mit schmerzen im großen Zehen und mittlerweile tut mir manchmal die Fußsohle weh und es blubbert im Fuß... ich weiß nicht, was ich machen soll...

Kennt das jemand vielleicht? :/

...zur Frage

Ich habe öfter Schmerzen in der Fußsohle. Was kann das sein?

Ich habe öfters Schmerzen im Fuß und zwar auf der Fußsohle (Ferse). Es tut besonders weh, wenn ich morgens aufstehe, dann humple ich richtig; dann ist es gut und wenn ich am Tag zulange laufe , fängt es wieder an. Wenn ich auf Zehenspitzen gehe, zieht es auch in der Ferse. Was könnte das sein? Bitte nur schreiben, was es sein könnte - die Idee, zum Arzt zu gehen, habe ich selbst; die Schmerzen habe ich schon seit einem halben Jahr.

...zur Frage

Wenn ich mein Fuß kreisen lasse oder ihn nach oben/unten biege tut er weh. Wisst ihr was dass sein könnte?

...zur Frage

Delle im Fuß?

Ich bin gestern mit dem Fuß umgeknickt. Danach ist er angeschwollen und ich hatte Schmerzen, deshalb habe ich Schmerzsalbe drauf gemacht und ihn verbunden.. Als ich heute den Verband wieder abgenommen habe, habe ich eine Delle oben auf meinem Fuß entdeckt die vorher noch nicht da war.. Weiß einer von euch was das ist und was ich dagegen tun kann..? :(

...zur Frage

Starke stechende schmerzen im zeh?

Ich habe seit dem ich das letzte mal hohe Schuhe getragen habe schmerzen in meinem linken Fuß. Diese treten nur dann auf wenn ich meine Zehen belaste, also wenn ich mich auf Zehenspitzen stelle oder hinknie auf meinen Zehen. Der Schmerz ist an meinem zweiten zeh aber ich kann ihn nicht genau lokalisieren. Er ist so stark das es es nicht ausaltbar ist und ich mich sofort anders hinstellen muss und meinen Fuß massieren muss. Danach ist er leicht taub an der Stelle. Woran könnte das liegen? Beim laufen schmerzt es nicht, es fühlt sich nur etwas komisch an, der Schmerz kommt erst sobald die Belastung auf den Zehen ist. Der Schmerz ist stechend, fast wie ein Stromschlag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?