Schmerzen feste Spange Gummizüge schnelle Hilfe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass Eis nichts bringt, ist kein Wunder. Die Schmerzen entstehen dadurch, dass sich die Zähne in für dein Hirn ungewohnte Richtungen bewegen - und das wird als Schmerz interpretiert.

Schmerzmittel helfen meistens schon, sind aber häufig gar nicht nötig. Der erste Abend ist immer am schlimmsten, danach sollte es schnell wieder besser gehen. Was du nicht tun solltest ist die Gummis einfach rauszunehmen. Das macht's nicht besser und beim Einsetzen wird's nur noch mehr weh tun.

Da musst du jetzt durch, das war bei mir auch so. Nach 2 Tagen ging es dann langsam. Und pass auf das du nicht mit den Händen oder der Zunge an die Zähne kommst.

Du musst einfach durchhalten, das lässt bald nach. Du hast eigentlich schon alles getan, was getan werden kann.

Was möchtest Du wissen?