Schmerzen erst im rechten unterbauch dann später links. Habe Freitag mdma speed und Gras konsumiert. . Am Samstag nur speed und Gras. Bauch fühlt sich hart an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verstopfung denke ich auch. . Toilette war ich. Nur das stechen rechts ist komisch. . Vorallem wenn es dann auch links ist. .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MDMA und Speed und Gras. Und das vorher wahrscheinlich auch schon? Und dann fragst du hier ernsthaft was du gegen Bauchgrummeln machen kannst? Denke mal scharf nach ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von risky24
15.02.2016, 18:46

Ja habe schon genug Erfahrungen mit allem gemacht. . Mir geht's ansonsten auch ganz gut. . Nur dieses stechen im rechten Bauch ist komisch. . Manchmal auch links.. weiß einer was  dort weh tun konnte?  :/

0

MDMA + Speed + Gras am Freitag? Alles auf einmal? Und wieviel jeweils?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von risky24
15.02.2016, 18:38

Mdma Freitag ein halber minion 1 viertel weiße domino und paar wenig Kristalle 1 halber joint und ca 8 kleine lines pep

0

Das ist in zwei Tagen wieder vergessen, und dann ist bald wieder Wochenende und Speed, und Gras und MDMA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?