Schmerzen eines Mädchens in der Pubertät - welche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also zu den Ziehen an den Eierstöcken. Das ist wohl normal, aber verwechsle Eierstöcke nicht mit Gebärmutter, denn diese hüpft gerne mal kurz vor dee Periode herum und das verursacht dann Unterleibschmerzen oder Ziehen, Drücken etc.
Falls es dir Sorgen bereitet, geh ruhig zum Frauenarzt und lass es abchecken :-)
Zu den 10 Tagen. Besonders im jungen Alter verschiebt sich wohl mal die Periode! Warte ab und schau, was in ner Woche passiert. Wenn du sie bis dahin nicht hast, denke auch über einen Frauenarzttermin nach.
Manchmal kann es aber auch zutreffen, dann eine Periode aussetzt, aus welchem Grund auch immer. Mach dir keine Sorgen.
Und das mit der Badewanne verstehe ich nicht ganz... Wie sollen denn da Spermien sein? An deiner Hand?
Du sagtest außerdem, du hättest noch keinen Sex gehabt. Wie siehts aus mit Petting?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNanaaa
28.10.2016, 17:00

Danke, hast mich echt beruhigt! <3 Wahrscheinlich bekommst du dann den Stern :) <3 LG

0

Das ziehen an den eierstöcken ist normal und wenn schmerzen im unterleib auftreten ist das auch normal.

Du brauchst auch keine angst haben schwanger zu sein denn solange du kein sex hattest ist alles ok und durch befriedigen kann soetwas normalerweise nich passieren

 ich hoffe ich konnte dir helfen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNanaaa
28.10.2016, 16:59

Danke dir <3 :)

0

Was möchtest Du wissen?