Schmerzen eindringen?

6 Antworten

Hi

Du scheinst nicht genug feucht zu sein. Benutzt mal Gleitcreme für den Anfang, bis du dich ans eindringen "gewöhnt" hast und dich besser entspannen kannst.

LG

Du bist nicht erregt und damit nicht feucht genug. Benutzt Gleitgel. LG

Da hilft nur noch Gleitmittel... oder eine Verkleinerung seines Penis(Ironie)xD

Nach scheidenpilz schmerzen beim eindringen?

Ich hatte vor paar wochen eine pilz Infektion seid dem tut es immer weh wenn mein freund in mich eindringt habe etwas recherchiert und da stande das die oberste hautachickt gereizt ist oder so aber kann ich dagegen irgentwas tun und wie ist es erstmal auf sex verziechten damit es ganz verheilt???

...zur Frage

jedes mal am anfang beim sex großen schmerz?

vor ca 1 Monat wurde ich entjungfernt. die ersten 3-male haben so weh getan das wir abgebrochen haben. ab dem 4 mal (und seit dem ist es immer so). Das wenn er in mir eindringt -> es richtig weh tut. Aber nur wenn er eindringen will eiso am Anfang (NUR DANN) während dem sex hab ich schmerzlosen Sex aber um ehrlich zu sein spüre ich fast gar nichts während dem sex. Eigentlich spüre ich nichts nachdem..

...zur Frage

Schmerzen beim ersten mal „eindringen“?

hallo, ich und mein Freund haben regelmäßig Sex und das Problem ist, dass ich jedes mal beim ersten mal wenn er in mich eindringt, schmerzen habe. Danach kann er machen was er will, dann hab ich garkeine Schmerzen mehr, es ist immer nur beim ersten mal eindringen so. Kann mir jemand sagen woran dass liegt oder hat jemand ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Posterisan akut brennt?

Ich hab hämorhoiden und ich war gestern im Krankenhaus ich hab da die Creme posterisan akut bekommen und sie brennt nachdem ich sie benutze. beim 1. mal dachte ich es brennt nur weil ich Angst hatte. Jtz aber beim 2. mal brennt es auch. Ist es normal das es danach brennt?

...zur Frage

Scheide brennt beim sex

Also wenn mein Freund und ich miteinander schlafen wollen hab ich immer ein Problem Wenn er versucht seinen penis einzuführen schmerzt es beim eindringen und beim Akt ich weiß nicht wieso denn feucht genug bin ich und Lust ist definitiv da Könnt ihr mir helfen Wenn ich mit ihm nicht schlafe brennt nix nur in dem Augenblick und ca 3 min noch nach dem Sex Ist das normal ?

...zur Frage

Ich habe jedes Mal beim Sex schmerzen?

Ich habe jedes Mal beim Sex schmerzen und es brennt ich habe es auch schon Mit Gleitgel probiert aber nichts hilft. Ich war auch schon bei der Frauenärztin und sie weiß auch nicht was man da machen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?