Schmerzen eindringen?

6 Antworten

Hi

Du scheinst nicht genug feucht zu sein. Benutzt mal Gleitcreme für den Anfang, bis du dich ans eindringen "gewöhnt" hast und dich besser entspannen kannst.

LG

Du bist nicht erregt und damit nicht feucht genug. Benutzt Gleitgel. LG

Da hilft nur noch Gleitmittel... oder eine Verkleinerung seines Penis(Ironie)xD

jedes mal am anfang beim sex großen schmerz?

vor ca 1 Monat wurde ich entjungfernt. die ersten 3-male haben so weh getan das wir abgebrochen haben. ab dem 4 mal (und seit dem ist es immer so). Das wenn er in mir eindringt -> es richtig weh tut. Aber nur wenn er eindringen will eiso am Anfang (NUR DANN) während dem sex hab ich schmerzlosen Sex aber um ehrlich zu sein spüre ich fast gar nichts während dem sex. Eigentlich spüre ich nichts nachdem..

...zur Frage

schmerzen beim sex und danach!

ich habe seit ca 2 monaten schmerzen beim sex,ich bin immer sehr feucht und früher hat auch immer alles geklappt. doch nun wenn er in mir eindringt tut es höllisch weh,als ob meine scheide einfach zu klein für ihn wäre & nachdem er dann gekommen ist (ich komme fast gar nich mehr) brennt es voll von innen und mir gehts irgendwie schlecht..... was soll ich machen ? meinen frauenarzt fragen,weil ihc bin erst 14,dann kommt das doch etwas komisch wenn ich ihn sowas frage!

...zur Frage

Schmerzen beim ersten mal „eindringen“?

hallo, ich und mein Freund haben regelmäßig Sex und das Problem ist, dass ich jedes mal beim ersten mal wenn er in mich eindringt, schmerzen habe. Danach kann er machen was er will, dann hab ich garkeine Schmerzen mehr, es ist immer nur beim ersten mal eindringen so. Kann mir jemand sagen woran dass liegt oder hat jemand ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Posterisan akut brennt?

Ich hab hämorhoiden und ich war gestern im Krankenhaus ich hab da die Creme posterisan akut bekommen und sie brennt nachdem ich sie benutze. beim 1. mal dachte ich es brennt nur weil ich Angst hatte. Jtz aber beim 2. mal brennt es auch. Ist es normal das es danach brennt?

...zur Frage

Ist das normal dass die Scheide nach dem Sex brennt?

Immer nach dem Sex tut meine Vagina so weh, also auch wenn ich auf Klo muss(klein) brennt das total! Nach 2 Tagen ist das dann auch wieder weg, aber ist das normal?

...zur Frage

Scheide brennt beim sex

Also wenn mein Freund und ich miteinander schlafen wollen hab ich immer ein Problem Wenn er versucht seinen penis einzuführen schmerzt es beim eindringen und beim Akt ich weiß nicht wieso denn feucht genug bin ich und Lust ist definitiv da Könnt ihr mir helfen Wenn ich mit ihm nicht schlafe brennt nix nur in dem Augenblick und ca 3 min noch nach dem Sex Ist das normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?