Schmerzen durch Weisheitszahn verschwunden?

5 Antworten

gerade eben schreibt hier jemand, dass er extreme Schmerzen hat, weil ihm alle 4 auf einmal gzeogen wurden - und du beschwerst dich, dass du keine Schmerzen hast :D freu dich doch, dass es so ist :) mir wurde auch ein weisheitszahn gezogen und ich erinner mich auch nicht daran, so lange schmerzen gehabt zu haben :)

(ps: das rote ist vielleicht eine Narbe?)

alles Gute

Jetzt weißt Du, was Babies mitmachen, wenn sie zahnen! Der Zahn macht durchaus ´ne Pause, aber keine Sorge, der kommt mit Macht wieder! Du solltest vom ZA oder KFO  prüfen lassen, og er genug Platz hat oder Dir die anderen Zähne verschieben wird.Dein Behandler wird entscheiden, was am Besten zu tun ist! Er kann z.B. Geburtshilfe leisten, indem er das Zahnfleisch öffnet, oder er rät zur Extraktion.

Ich wette, die müssen alle raus...... ;o)

1

Ich würde bei sowelchen Sachen immer nochmal zum Arzt gehen. Der wird dir alles genau erläutern und die Ursachen klären!

Weisheitszahn: Zahnfleisch geschwollen und starke Schmerzen!

Mein Weißheitszahn verursacht inzwischen starke Schmerzen! Kann man zum Zahnarzt ohne Termin? Das muss geregelt werden, es ist zu schmerzhaft...

...zur Frage

Wackeliger Zahn - Zahnarzttermin

Hallo Zusammen, ich bin neu in meiner Gegend und habe mir einen Zahnarzt empfehlen lassen. Nun habe ich einen wackeligen Backenzahn, der schmerzt und ich kann wegen der Schmerzen nicht mehr kauen. Ich bin daher nach Anruf ohne Termin hin. Der neue Zahnarzt hat ein Röntgenbild angefertigt und gesagt, dass der Weisheitszahn raus muss, da sich darunter eine Entzündung befindet, der Nachbarzahn habe auch eine, die sei aber noch nicht so schlimm. Er sagte, zum Ziehen habe er jetzt gerade keine Zeit mehr, wäre aber auch nicht schlimm, denn man würde nichts kaputt machen, wenn man noch wartet. Soll mir irgendwann einen Termin geben lassen. Meine Lymphdrüsen an der Seite sind geschwollen seit dem, die Entzündung ist also unstrittig. Aber ich habe festgestellt, dass der Zahn der wackelt, nicht der Weisheitszahn, sondern der Nachbarzahn ist. Nun habe ich Angst, dass er den falschen zieht und ich dann beide los bin, weil der andere (der Nachbarzahn) ja doch nicht mehr fest wird. Was würdet Ihr empfehlen, den Zahnarzt beibehalten oder doch lieber einen anderen suchen?

...zur Frage

Weisheitszahn tut weh und drückt aufs Zahnfleisch.

Hallo.

Ich habe tierische Schmerzen an meinem Weisheitszahn und noch schlimmer am Zahnfleisch darunter. Der obere ist nämlich noch da und der untere raus. Der Weisheitszahn ist so spitz an einer Ecke und piekt richtig rein. Kann die Zähne schon nicht mehr aufeinander lassen, weil das dann reingebohrt wird und wahnsinnig wehtut. Kauen kann ich auch nicht... Und mein Zahnarzt hat zu!!! :´(

Habt ihr Hausmittel oder Tipps, wie ich wenigstens essen kann?

...zur Frage

Zahnarzt während einer Wurzelbehanlung wechseln möglich?

Hallo zusammen,

ich habe/hatte/habe folgenes Problem: Angefangen hat alles mit Zahnschmerzen. Auch beim Kauen tat mir die rechte Seite weh. Ab zum (neuen, weil ich umgezogen bin) Zahnarzt. Ein Zahn, ein Loch. Zugemacht. Schmerzen wurden nicht besser. Also wieder hin. Wurzelbehandlung. DIE HÖLLE! Ich hatte Schmerzen ohne Ende trotz Betäubung, weil die Entzündung da war/ist. Danach hatte ich keine Scherzen mehr, der Zahn ist ja tot (!!!). Doch beim Kauen schmerzte es immer noch. Zahnarzt meinte, könne am vorliegenden Weisheitszahn liegen. Also rupf, gezogen. Tat ein paar Tage wahr aber dann war Ruhe. Aber beim Kauen treten noch immer Schmerzen auf. Also war die Entfernung des Weisheitszahns mer oder weniger für die Katz. Die Schmerzen kommen wohl von der Entzündung des anderen Zahns.

Nun gut, der aktuelle Zahnarzt hat die Wurzelbehandluhng angefangen. Kann ich jetzt trotzdem zu einem anderen Zahnarzt und sie dort fortführen lassen? Ich fühle mich bei dem anderen einfach nicht mehr gut aufgehoben.

...zur Frage

Zahnschmerzen bei essen von flips?

Hallo, ich habe hinten nur noch fünf Backenzähne, mein zahnarzt ist nicht besonders, war aber schon an jeden zahn bei zu reparieren den ich hinten noch habe. Wenn ich flips esse Oder etwas grossartiges kaue... Tut mir mein ganzer mund weh, und die zaehne schmerzen.

Muss ich mehr kauen damit die zaehne nicht weh tun und abhaerten? Ist da zuviel belast für meine Backenzaehne? Ist der zahnarzt schlecht?

...zur Frage

Erster Weisheitszahn

Mein erster Weisheitszahn ist jetzt da (bin 19 Jahre alt) und ich denk er muss gezogen werden, da ich schon jetzt Schmerzen hab. Der Zahn ist extrem empfindlich und auf der Seite kann ich schon garnichtmehr kauen ... Sollte ich einen Termin beim Zahnarzt machen ??? ... Oder lieber noch warten ??? Wie siehts da eigentlich mit den Kosten aus ???

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?