Schmerzen durch täglichen Sex?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin ein Mann, aber täglich mehrmals über Jahre hinweg, nun ja, das mag zwar schön sein, aber ohne Blessuren bleibt es sicher nicht.

Der/die beste Ansprechpartner(in) wäre hier der / die Frauena(ä)rzt(in).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann das davon kommen. Du bist dann vlt. zu trocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür reicht auch einmal, wenn Du dabei wund wirst. Wenn Du dann mal wund bist, ist es wie mit jeder anderen Reizung und Wunde auch: Man muss sie in Ruhe lassen, damit sie heilt.

Vielleicht machst Du einfach etwas Pause ;-) Zink-Creme soll helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal ne pause... Und guck ob es besser wird man kann ja auch andere Sachen machen... Befummeln blowjob kuscheln rummachen halt...Gute Besserung dir und viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?