Schmerzen durch Sturz am Knie

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Blau bedeutet, dass du einen Bluterguss unter der Haut hast. Da die Haut ziemlich eng über dem Knie liegt, tut das natürlich besonders weh. Warte einfach ein paar Tage und gehe wenn es nicht besser wird zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:-) Knieverletzungen sind mitunter hässlich. Versuche zu kühlen. Voltaren als Schmerzmittel und als Gel auf die Verletzung. Wird es bis morgen nicht besser oder ist gleich schlimm. Geh zum Arzt und lass es röntgen um eventuelle Brüche auszuschließen. Alles Gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du solltest damit zu Arzt gehen, mit Knieverletzungen ist nicht zu spaßen. Und vor allem, wenn du nicht sofort hin kannst, kühle dein Knie. Es könnte eine harmlose Prellung sein, aber darauf würde ich mich keinesfalls verlassen. Also geh so schnell wie möglich zum Doc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?