Wieso habe ich Schmerzen durch Spreizhohlfuß ( und nach innen knicken beim laufen)?

1 Antwort

also oftmals kann es sein, dass du durch die richtigstellung erst einmal mehr schmerzen hast als vorher durch die fehlstellung, da sich natürlich dein ganzer körperbau, also auch muskeln und sehnen auf die fehlstellung eingestellt haben. nun werden sie also entgegen ihrer normalen position gezwungen. dadurch hat man schmerzen. ich kann aber aus erfhrung sagen, dass du nochmal zum sanitätshaus (oder wo du die einlagen bekommen hast) gehen solltest und es dort mit deinem berater besprechen solltest. manchmal muss einfach nur etwas abgeschliffen oder daugeklept werden. nachfragen ist also das beste ;)

Schmerzen beim strecken und beugen nach Kreuzband op?

Hallo.

Meine Kreuzband op ist jetzt 4 Monate her und ich habe jetzt schmerzen wenn ich mein Bein Strecke und Knicke. Das zieht dann im Knie aber vor 2 Wochen war das noch nicht so. Kann das sein das dass neue Kreuzband wieder gerissen ist ? Mein Knie ist auch nicht angeschwollen. Mittlerweile schmerzt es nicht mehr so stark, mache mir aber trotzdem sorgen ob es gerissen ist.

Mfg

...zur Frage

Knie verdreht nun schmerzen in der Kniekehle

Heute Mittag wollte ich mit der Bahn nachhause fahren. Bin dann aufgestanden, gerade als ich stand hat die Bahn stark gebremst. Bin dann mit der Kniekehle (außen,seitlich) gegen den Sitz gestoßen & mir ist dabei das Knie nach innen weggeknickt. Seitdem kann ich mit dem Bein nicht mehr auftreten weil mir jedesmal das Knie nach innen wegknickt, hat also ueberhaupt keinen halt mehr. Hatte aber bis auf beim einknicken keine schmerzen. Nun sind 8 Stunden vergangen & ich knicke immer noch bei jedem auftreten nach innen weg mit dem Knie & ich hab mitlerweile hoellische schmerzen in der Kniekehle wenn ich versuche das Bein anzuwinkeln oder auszustrecken. Natuerlich gehts morgen frueh sofort zum Arzt. Hat denoch jemand 'erfahrung' damit? Was KOENNTE es sein?

...zur Frage

schmerzen im knie seit sturz

hallo. ich bin eben auf eine kante gefallen, also mit dem knie. es hat nur ganz leicht geblutet. aber ich habe schmerzen wenn ich das knie bewege. also beim gehen tut es nicht so weh. aber wenn ich zum beispiel treppen steige und das richtig knicke dann tut das ganzschön weh. was kann das sein? ist da jetzt was kaputt oder nur ein schmerz,der morgen wieder weg ist? danke im voraus.

...zur Frage

Rote und geschwollene und schrecklich JUCKENDE Zehen!

**Hallo,

ich habe ein riesiges Problem!!!

Ich habe seit Kurzem am meinem rechten Fuß rote Schwellungen an zwei meiner Zehen: der große Zeh und der direkt daneben sind betroffen.

Sie sind seit Kurzem plötzlich soooooo geschwollen und ROT und das Schlimmste: Sie JUCKEN SO SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!!!!

Ich halt das echt nicht mehr aus!

Dieses Jucken!!!

Ich hatte so ein Problem eigentlich nie, aber seit Kurzem, seit es so kalt ist, jucken sie so schrecklich. Und ich bewege mich in letzter Zeit sehr selten.

Kann es etwas mit der Durchblutung zu tun haben? Ich habe gemerkt, dass wenn ich mich länger nicht bewegt habe und mich dann nach langer Zeit bewege, das Jucken wieder anfängt!!! UND WIE!!!

Und es juckt eigentlich tagsüber nie und dann so gegen Abend fängts an. Und es ist unerträglich... :(

Bitte, helft mir, ich halte dieses Gejucke nicht mehr aus.

Habt ihr einen Tipp, was man gegen dieses Jucken tun kann? Ein Hausmittel dagegen oder so. Bitte. :(**

...zur Frage

Schmerzen im Fuß und dick geworden

Ich bin heute beim Fußball spielen irgendwie falsch aufgetreten und umgeknickt. Am Anfang konnte ich nichtmehr auftreten und laufen, doch jetzt gehts wieder, aber ich muss mein Fuß dabei ein bisschen nach außen knicken sonst tut es weh. Bewegen kann ich ihn auch noch aber nur nach unten und oben. Wenn ich ihn nach außen oder innen knicke tut er weh. Vor ungefähr einen Jahr hatte ich mir an der Stelle den Fuß gebrochen. Jetzt ist mein Knöchel dick geworden und die Stelle ist ganz schön rot.

...zur Frage

Kniescheibe gebrochen! Hilfe

Hallo Leute, am 21.12.14 hatte ich einen Unfall wo meine Kniescheibe in 4 Teile gebrochen ist. Diese wurden befestigt mit 2 Schrauben und einer Schleife. Ich knicke jetzt langsam das knie mit einer einstell Schiene. Ich Habe starke stechende Schmerzen beim Knicken (aktuell 45 Grad) ist das normal? Ebenfalls Habe ich die sorge auf bleibende Schäden (kein sport, nicht mehr Knien lönnen, bleibende Schmerzen und und und) Hat jemand Erfahrung? Vielen Dank! Ps: wann fängt es an, dass der Schmerz beim Knicken langsam weg geht? Und warum kann ich nur im stehen 45 Grad Knicken ohne relative Schmerzen und im liegen nicht da ich dann unter starke Schmerzen leide?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?