Schmerzen durch SOS Warzen ex, Erfahrungen?

2 Antworten

Mit Salicylsäurepflaster und einem Schaber hatte ich guten Erfolg und die Warze ist auch nicht wieder geommen. Es darf natürlich nicht bluten, da sich sonst die Viren ausbreiten. Man muß sehr sorgfältig sein, es schmerzt sicher etwas und dauert einige Wochen.

Das kenne ich auch. Das Schlimme ist nur dass die Schmerzen immer heftiger werden aber die Warzen deswegen noch lange nicht weggehen. Die sitzen ja meistens tief in der Fußsohle, da helfen Ätzmittel nicht mehr. Meine wurden damals rausoperiert. Es waren irre Schmerzen, hat tierisch geblutet und ich konnte wochenlang nur auf Krücken laufen. Die Warzen aber sind wiedergekommen, alle und ich hab sie heute noch! Ich kann dir versichern dass du die Schmerzen umsonst hast, du wirst Geld los, hast ständig Schmerzen und es bringt letztlich nichts. An den Fußsohlen sitzen die Warzen einfach viel zu tief als dass Warzenmittel da helfen würden.

Sos Warzen ex Mein ganzer fuß schmerzt höllisch?

Hallo:) Ich habe mir vor kurzem den sos warzen ex gekauft mit monochloressigsäure, da ich eine sehr lästige Dornwarze am Fußballen habe. Auf der Verpackung steht ein mal die Woche, doch so hat sich nichts getan so habe ich es die letzten Tage 2-4 mal täglich draufgeschmiert und seit heute morgen kann ich fast nicht mehr auftreten mein ganzer fuß tut höllisch weh.? Meine Mutter sagt das kommt von meinen engen Ballerinas, aber ich bin relativ sicher das es von der Säure kommt. Ich muss jetz heute bis abends in die Schule und weiss echt nicht was dagegen hilft?! hühneraugenpflaster helfen überhaupt nichts weil es auh um die Warze rum höllisch weh tut! Hat jmd eine idee was ich hegen den schmerz machen koennte? Vielen dank schonmal!

...zur Frage

Starke Schmerzen durch SOS Warzen EX

Hallo, ich habe mir vorgestern Abend mal dieses SOS Warzen Ex auf meine Dornwarzen am fuß gemacht. Nun habe ich total schmerzen, mein rechter fuß pocht und sticht wie verrückt. Wie Feuer. Die Warzen sind auch Außenrum rot und sind schon weiß geworden. Ist das nun normal? Und wie lange bleibt der schmerz noch ca.? Bitte helft mir!

...zur Frage

SOS Warzen ex Fuß schmerzt!

Hallo! Da ich 2 Dornwarzen( jes Fußsohle eine Warze) habe, habe ich schon sehr viel ausprobiert, aber nichts hat geklappt. Vor zwei Tagen ahbe ich mir das Mittel Sos warzen ex gekauft und sofort raufgemacht. Jetzt tut mein Fuß höllisch doll weh... soll das so sein? Denn ich wilk diese fiesen Dinr endlich loswerden, wenn der Schmerz so sein soll dann bin cih frohbdass die weg sind. Soll ich es erstma lassen?

...zur Frage

Dornwarze am fuß? HILFE

Hallo Ist das eine dornwarze Und wenn ja wie entfernt man sie

...zur Frage

Was hilft wirklich gegen Warzen?!

Hey Leute, ich habe mal eine Frage. Weiß einer von euch was gegen Warzen am Fuß hilft ??!
Es gibt ja so Mittel dagegen, ich habe so eins von ''SOS Warzen Ex'', aber irgendwie hilft das nicht und wenn ich mir das drauf mache, dann tut das total weh, wenn ich auftrete :( Kennt jemand vielleicht etwas richtig gutes dagegen ? ..

...zur Frage

Rießige Dornwarze, was soll ich tun?

Hallo! Ich weiß das klingt jetzt extrem ekelig und so, aber ich hoffe irgendjemand nimmt sich die Zeit und beantwortet meine Frage. Und zwar: Ich habe eine Rießige Dornwarze am Fußballen, die ungefähr 3 cm breit ist. Ich habe auch schon wirklich alles versucht: ich hab sie versucht zu vereisen, irgendwelche Hausmittel probiert, viele Warzenmittel probiert ... Aber ich weiß nicht was ich noch machen soll. Es schmertzt ziemlich. Ich kann nur im Festen Schuhwerk laufen. 😬Übrigens: ich bin jetzt 13 und hab die Dornwarze schon 3 Jahre (wenn nicht länger). Kann das sein das die mal einfachso weggeht? Hat irgendjemand auch schon mal Erfahrungen mit so was? Kennt ihr noch irgendwas was ich dagen tun kann? Wenn ich es wirklich rausschneiden müsste, wäre das dann sehr schwerzhaft? 😕

Danke schon mal an alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?