Schmerzen durch Seperiergummis?

2 Antworten

Das ist normal. Die Separiergummis tun am Anfang leider immer so weh, weil sie die Backenzähne in kurzer Zeit auseinanderdrücken. Die Zahnspange tut in aller Regel weniger weh, und auch nur die ersten Tage nach jedem Termin. Das wirst du alles schaffen, keine Sorge.

Wenn du nicht schlafen kannst, darfst du natürlich ein Schmerzmittel nehmen. Frag deine Eltern, was ihr zu Hause habt und was du nehmen kannst. Das wird auch von alleine wieder besser, bis Dienstag bleibt das nicht so krass.

Wenns allzu schlimm ist nimm schmerzmittel . Ich denke außerdem nicht so viel darüber nachdenken vorallem beim schlafen ist auch ganz gut . 

Was kann ich machen damit meine zahnspange nicht so wehtut?

also ich hab seit gestern meine zahnspange und hab deswegen zahnschmerzen was kann ich machen damit meine zähne nicht mehr weh tuen ?

...zur Frage

Kagummi kauen mit gummis?

Hi. Also ich habe eine feste zahnspange mit gummis die ich mir immer einhängen soll und die ganze zeit außer beim essen und zähne putzen tragen soll. Meine frage ist ob ich damit kaugummi kauen kann? Nur mit der zahnspange also ohne die gummis durfte ich (zuckerfreien) kaugummi kauen. Geht das auch wenn ich die gummis drin habe??

LG

...zur Frage

"Separiergummis" (blaue Gummis vor fester Zahnspange) tun weh! O.O

Hallo,

ich habe seit heute Vormittag diese Separiergummis drin , und das tut einfach meega weh! Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll! Ich bekomme morgen meine Zahnspange aber ich glaube nicht dass ich so heute Nacht schlafen kann... Wie ist das bei der Zahnspange?

Wenn mir selbst diese Gummis schon so wehtun, wie wird es dann erst bei der festen Zahnspange sein???

Bitte Helft mir! @.@

...zur Frage

Starke Schmerzen wegen Gummi (zahnspange)-Wie gehen die Schmerzen wieder weg?

Hi Leute, Ich habe heute Gummis hinten als Vorbereitung für die feste Zahnspange bekommen. Die die man hinten so zwischen den zähnen einklemmt. Leider tut das ganze höllisch weh. Gibt es da irgendwelche Schmerztabletten, Haushaltstricks, etc. Das die schmerzen weggehen? Lg

...zur Frage

Feste Zahnspange, Metallringe tuen weh?

Ich habe seit heute eine feste Zahnspange und bis jetzt habe ich keine Schmerzen gehabt. Nur an meinem Zahnfleisch an einer Stelle hinten unter dem Ring. Ist das normal? Ich empfinde halt sonst keine Schmerzen, außer wirklich nur an dieser Stelle.

...zur Frage

Zahnspange was essen (Schmerzen)?

Hallo ich bekomme morgen meine Zahnspange und habe heute diese Gummis drin , die Gummis allein tun schon weh weswegen ich mich von Joghurt , Suppe , Apfelmus usw ernähre jedoch würde ich gerne mehr abwechslung haben ... Hat jemand ideen ?

Und außerdem wenn ich die spange dann fest drin habe wie lange dauert das bis man wieder fest essen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?