schmerzen durch schlechter schlafmoglichkeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast dich vielleicht verlegen. Schlafstoerungen kommen und gehen. Wenn du muede bist, kannst du ueberall schlafen! Sogar im Stehen oder auf den Boden. Sollte es nicht bald wieder weggehen, muesstest du mal zum Hausarzt und mal seine Meinung abchecken. Aber warte mal. Morgen ist vielleicht wieder alles in Butter. Ein Schlafsofa ist eigentlich gut zum Schlafen geeignet, es sei denn das Ding ist echt im schlechten Zustand oder schon kaputt. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cherrykirsch89 17.10.2012, 05:40

Kp ob das Sofa noch gut ist aber in einem normalem bett wäre ich glaub ich glücklicher ... Datt schmerzt überall

0
cherrykirsch89 17.10.2012, 05:40

Kp ob das Sofa noch gut ist aber in einem normalem bett wäre ich glaub ich glücklicher ... Datt schmerzt überall

0

Naja Physiologische Veränderungen des Körpers müssen nicht immer von einem Tag auf den Anderen passieren ... es kann auch schonmal solang dauern .. geh mal zum Hausarzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier auf dieser Seite steht viel worauf man achten sollte und Tipps um Schlafstörungen zu verhindern.

http://www.kann-nicht-schlafen.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... Du schläfst sei einem halben Jahr auf einer Schlafcouch und auf einmal hast Du Schlafstörungen ? Dann würde ich doch mal zum Arzt gehen, oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?