Schmerzen durch liebe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

oh, du hast liebeskummer und machst dir einfach sorgen um sie. ich kann das absolut verstehen und nachvollziehen.

hast du vielleicht die nummer von ihrem haustelefon ? oder besuche sie doch einfach mal zu hause, um ihr eine gute besserung zu wünschen und zu sehen, wie es ihr geht. 

aber mach dir keine gedanken. das geht vorbei und ich hoffe und denke, ihr wird es bald besser gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDasLeben
08.02.2016, 14:48

Danke für die Antwort :)

1

Wenn Sie deine beste Freundin ist, dann weißt du ja wohl, wo sie wohnt. Komm doch einfach mal bei ihr vorbei; gerade wenn sie krank ist freut sie sich sicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso gehst du nicht sie besuchen ´? würde zumindest dich und sie freuen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?