Schmerzen durch Knie Op zwei Wochen später?

4 Antworten

Geh bitte zügig zum Arzt, das kann auch eine Thrombose sein.

Was ist schon wieder ein Thrombose? Ich schäme mich so, weil ich schon fast alles vergessen habe, was wir LETZTES Jahr in Bio(logie) hatten

0
@Anonym1024

Die Verstopfung eines Blutgefäßes, das kann gefährlich werden.

0

Du solltest zu deinem Arzt gehen und keine Laien fragen.

Ruf bitte deinen Arzt an und frage da nach. Gute Besserung!

Taubheit nach Knie OP

Hallo, ich wurde vor ca. 4 Wochen am Knie operiert da ich eine Patella-Luxation hatte. Nun habe ich eigentlich keine Einschränkungen mehr, also ich kann mein Bein voll belasten und beugen aber an der außen Seite war Anfangs eine relativ kleine Stelle die Taub war. Mein Arzt sagt das ginge wieder weg, jedoch wird diese Stelle immer größer. Inzwischen zieht sich das Taubheitsgefühl bis unter das Knie.

Weiß jemand warum diese Stelle größer wird? Und was das überhaupt ist?

Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Knie op wegen bänderriss gehabt und jz schmerzn?

Heyy... Ich hatte vor knapp 9 wochen eine knie op wegen einem bänderriss Seit dem trage ich eine schiene die ich im januar wieder los bin ... Mein problem der ganzen sache ist Das ich jetzt schon die 3. Nacht nicht schlafen kann weil ich schmerzen im knie hab Ich mach auch die schiene ab und massier es in der hoffnung das es hilft... Mein knie ist auch fast immer heiß :c Ich weiss nicht was ich noch machen soll damit die schmerzen aufhören D:

Kann mir vllt jmd helfen ?

...zur Frage

Operation Knie Narben?

Hallo,
Ich wurde vor 16 Wochen am Knie operiert. Jetzt wollte ich fragen, ob das normal ist, dass die Narben immer noch rot sind ?? Wann werden die blass ?

LG

...zur Frage

Bänderriss wie lange dauerts noch😓😓?

Hey leute, ich hab mal ne frage undzwar : Ich habe mir wie es ausschaut meine bänder am Knie gerissen wie lange dauert es? und muss man operiert werden? Bzw. Ins krankenhaus? Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Geschwollenes Knie nach Op

Hallo Ich wurde vor ca. 3 Wochen am linken Knie operiert und min Knie ist noch recht geschwollen. Was kann ich dagegen machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?