Schmerzen durch Kampfsport

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich denke gebrochen ist die schulter nicht... das man sich beim kampfsport verletzt ist normal... ist die schulter blau ? wenn nicht würd ich versuchen zu kühlen und vllt wenn es die muskulatur ist diese zu entspannen wenn die schmerzen wirklich nicht nach lassen würde ich zum arzt gehen vielleicht ist sie geprellt oder so hoffe ich konnte ein bisschen helfen lg judozicke

Solange du alles bewegen ohne Probleme bewegen kannst, wohl eher nicht.

Ich schätze mal eher, dass du eine Prellung hast oder so.

Falls es dich beunruhigt oder die Schmerzen schlimmer werden -> Krankenhaus bzw. Notaufnahme!

Das kann man so nicht sagen. Eine Prellung tut auch tierisch weh. Um das genau festzustellen müßte man das röntgen.

Was möchtest Du wissen?