Schmerzen durch kalzium?

0 Antworten

Ist die Aufnahme von Vitamin K2 gefährlich?

Ich möchte mir 200 mcg zu meiner Vitamin D3 Kur besorgen?

...zur Frage

Gute Vitamin D3 und K2 Präparate?

Hallo ,

Ich habe seit Ewigkeiten schon einen Vitamin D Mangel und fühle mich schlapp und Müde weshalb ich mir ein Vitamin D3 Präparat kaufen wollte. Nach langer Recherche habe ich gelesen, dass man Vitamin D3 in Kombination mit K2 einehmen soll und das widerum mit Magnesiumcitrat ergänzen soll.

Hat jemand damit schon Erfahrungen mit diesen x3 Produkten gemacht und kann mir eine gute Marke empfehlen, die all diese Produkte im Sortiment hat ? 

...zur Frage

Sollte ich schon Vitamin K2 zu den Vitamin D3 Tropfen einnehmen (1000 I.E.)?

Hallo, ich habe vor demnächst Vitamin D3 Tropfen regelmäßig einzunehmen. (1000 I.E.) Ich habe gelesen das man diese Einnahme mit Vitamin K2 kombinieren sollte, um Calcium-Einlagerungen in den Arterien vorzubeugen. Kann mich da jemand mal aufklären wie es da mit meiner Dosierung aussieht. Soweit ich weiß sind 1000 I.E. eigentlich noch recht wenig.

...zur Frage

Gibt es in der Apotheke Vitamin D3 (20.000 I.E.) Tropfen mit Vitamin K2?

Wenn ja, bekommt man die einfach so vom Arzt verschrieben ohne Blutttst?

...zur Frage

Sertralin & Vitamin D3 und K2

Hallo erstmal, habe erst gestern wieder eine halbe tablette sertralin verschrieben bekommen weil es mir wieder schlechter geht. Ich wollte mich hier erkundigen ob jemand evtl weiß ob es schädlich ist wenn ich parallel Vitamin D3 und K2 kapseln nehme, oder ob ich problemlos beides nehmen kann.

Vielen dank im voraus für die antworten! :-)

...zur Frage

Vitamin D3 Überdosierung?

Hallo ich nehme seit den 06.01 täglich Vitamin D3 10.000IE + K2 200ug

Es ist eine Kombi in und flüssig

Ich habe jetzt seit gestern leichte Kopfschmerzen? Kann es evtl daran liegen das es schon zu viel ist täglich? 10.000IE?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?