Schmerzen durch hungern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wärs wenn du mal was kleines zu dir nehmen würdest...?!!...klar kann es sein dass dir schon nach was lächerlich kleinem wie einem Darvida schlecht wird, das kommt davon wenn dein Magen eine Zeitlang fast/ garnichts bekommt, trozdem weiter essen. Aber wundere dich nicht wenn du plötzlich Fressattacken bekommst, dein Körper muss die fehlende Nahrung zu sich nehmen damit du auf dauer nicht stirbst. Fang mit etwas leichtem an, beim ersten mal nicht gleich zu Chips oder anderem fettigem greiffen (wäre für deinen Magenschmerzen nicht all zu gut...) wie wärs mit Quark, einpaar Trauben oder Reis zum anfangen...
viel Erfolg beim davon wieder wegkommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht so dumm, wie Du Dich anstellst. Was soll den der Blödsinn?

Was sagen denn eigentlich Deine Eltern, wenn Du nichts isst?

Und was willst Du damit erreichen? Eingeliefert werden in die Klapse? Zwangsernährt werden in irgendeiner Klinik?

Du isst tagelang nichts und dann wunderst Du Dich, dass es Dir schlecht geht, dass Deine Organe Dir den Dienst versagen?

Geh zu Deiner Mama und sag ihr, sie soll Dir einen Kamíllentee machen oder mach Dir selber einen. Wenn Du Zwieback zu Hause hast, iss so etwas zum Tee oder harte Brötchen.

Pass auf Deinen Körper auf! Du hast nur diesen einen! Und es gibt keine Original-Ersatzteile dafür!

Wie alt bist Du denn eigentlich?

Kommentar von P1nkUn1c0rn
27.12.2015, 17:03

Ich versuche es vor meinen Eltern zu verstecken, und ich versuche sie nicht so häufig zu sehen. Damit sie es nicht bemerken. Ich habe einfach Angst viel zu dick zu werden und zuzunehmen, ich habe ja nichts gegen Leute die etwas dicker sind aber bei dem gedenke das ich fett wäre bekomme ich Angst und mir wird schlecht. Ich bin 15 werde sehr bald 16.

0
27.12.2015, 17:15

Ich traue mich nicht es jemanden den ich kenne zu sagen

0
27.12.2015, 17:21

Niemanden

0
27.12.2015, 17:25

Danke, ok ich werde es versuchen.

0

Wie wäre es mit.. warte es kommt gleich.. ETWAS ESSEN??

Geh zu einem Therapeuten, mit so einer Essstörung bringst du dich ernsthaft in Schwierigkeiten.

27.12.2015, 18:27

An alle die die Frage haben wie viel ich überhaupt wiege: ich bin 166cm groß und wiege 41,6kg

0

Iss etwas! Wenn es nicht besser wird, dann gehe zu einem Arzt

27.12.2015, 16:52

Ich habe aber Angst zum Arzt zu gehen

0
Kommentar von elamydear
27.12.2015, 16:53

wieso?

0
27.12.2015, 16:59

Ich weiß es nicht so genau, ich habe einfach Angst das der irgendwas schlimmes sagt oder etwas was mich verletzt.

0
Kommentar von elamydear
27.12.2015, 17:02

Wird der nicht. Der untersucht dich dann wahrscheinlich und hilft dir wieder gesund zu werden.

0

Was möchtest Du wissen?