Was kann man bei Schmerzen durch den Fersensporn machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Silikonfersenkissen im Sanitätsfachhandel (etwa 9€) die immer tragen

und aus der Apotheke Calcium Phosphoricum D12(Schüssler Salz) Davon 3 Tabl. tägl.

Probier es mal aus, ich wollte es nicht glauben aber es hat wahre wunder gewirkt in kürzester Zeit.

Ich hätte die Orthopädin knutschen können!!!

Außerdem wirklich regelmäßig einen Orthopäden draufschauen lassen und vielleicht mal zum Podologen.

hast du keine Einlagen bekommen?

0
@familychief

Bis es weg ist? Ohje, komischer Arzt! Wirklich kann dir og Tipp nur empfehlen, hätte auch nie gedacht dass es so eine einfache Hilfe gibt :-) Toi toi toi!

0