Schmerzen durch eine schiefe Wirbelsäule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja, das kann Schmerzen geben. Du solltest mal zu einem Orthopäden gehen und dich beraten lassen was du tun kannst um deinen Rücken zu entlasten.
Schlepp es nicht mit dir herum bis du alt bist, es wird unbehandelt nicht besser, kräftige Rückenmuskeln können helfen die ganze Sache stabil zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlejey
09.06.2014, 18:49

Naja es ist ja nicht direkt der Rücken der mir wehtut, sondern eher das Becken, auf der linken Seite und sobald ich dann Abends im Bett liege und auf meiner linken Seite liege, tut dies dann auch relativ weh und beim gehen ist es auch recht schmerzhaft...

0

Das sagt Dir der Orthopäde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?