Schmerzen durch BMX fahren?

5 Antworten

das ist ganz normal. Da hast du an den stellen nur noch keine muskeln. Fahr einfach solange weiter wie du willst dann wachsen dir muskeln und allerspätestens nach einem halben jahr tut es nichtmehr weh. war bei mir genauso

Naja, wenn Dus nich gewöhnt bist, isses doch normal.

Der Köper hat das noch nie gemacht.

Mach mal ein, zwei Tage Pause. Dann ma sehen.

Was für Tricks machste denne?

Nichts besonderes ein Paar Anfänger tricks die ich von Freunden gelernt hab wie z.b  BunnyHop, Footjam, Stoppie- 180, Tailwhip und halt noch barspin.

0

Denke auch, dass es Muskelkater ist. 4 Stunden ist ja nich gerade wenig.

wie kann ich beim bmx fahren besser werden?

HEY leute habe eine frage wie kann ich beim bmx fahren tricks lernen besser werden ich kann noch net ma ein bunny hop aber faiky schon nur 1 trick!!!!!!!!! und ich will mir ein wtp envy bmx kaufen habe zurrzeit ein arcade bmx wir es mit einem wtp envy leichter sein tricks zu machen als mit einem arcade (WTP) DANKE!!

...zur Frage

Preis für ein anfänger BMX

Hallo ich würde gerne mit dem BMX fahren beginnen doch möchte ich nicht allzu viel ausgeben. So was muss ich mindestens ausgeben ich brauche auch kein High-end BMX. Wenn ihr gute BMX kennt schreibt doch mal bitte einen Link^^. MfG Julian.

...zur Frage

Richtiges BMX für Tricks / Anfänger?

Moin ich bin zurzeit am überlegen was ich in meiner Freizeit tun kann. Ich bin auf die Idee gekommen BMX zu fahren aber da ich mich damit nicht auskenne würde ich gerne wissen wie teuer ungefähr ein gutes Anfänger BMX ist ? Also eins das leicht ist und nicht so Kinderräder. Und ist es schwer Tricks damit zu üben ?

Danke schonmal.

...zur Frage

Bmx Goofy/ Regular was ist besser?

Also mein Problem ist ich fahr Goofy aber will die Tricks alle regular machen was echt ein großes Problem ist ich kann mich einfach nicht umgewöhnen und rechts vorne fahren aber die tricks will ich alle regular fahrn ich verzweifel noch hat jemand das auch und kann mir irgendwie weiterhelfen weil ich liebe es zu fahrn und wills nicht wegen so nem blöden Problem aufgeben.

...zur Frage

BMX unter ca 500 euro? (Anfänger)

Es sollte BMX sein das unter ca 500 Euro kostet und lange hält und einfach zu pflegen is , es muss Nich unbedingt alle Tricks machen können ....wird dann meistens zum rum cruisen benutzt und so Standart "tricks" bhop und Rampe runter fahren und so (hab ja mein skateboard zum Tricks machen :D ) wie schon gesagt bin ich noch absoluter Anfänger in Sachen BMX ...ein paar Anfänger Tipps waren ganz nett ....mfG Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?