Schmerzen/ Druch an der linken Augenbraue?

1 Antwort

Vieleicht hängt das mit Stress zusammen Versuchs mal mit Atemübungen 

Wie zieht man nur eine Augenbraue hoch?

Das finde ich immer so coooooool,wenn einige das können.Aber irgendwie krieg ich das selber nicht hin.Weiß jemand,wie man das üben kann,so ,dass man das irgendwann hinkriegt????:-D

...zur Frage

Trockene Haut um Auge?

Ich hab schon seit ein paar Wochen ziemlich trockene Haut um meine Augen herum. An dem linken Auge ist es jedoch nochmal viel schlimmer. Ich dachte es liegt an der Winterzeit, draußen kalt und zuhause schön warm. Aber es taucht immer mal auf und verschwindet einfach so wieder. Am linken Auge verbreitet es sich bis hoch zur Augenbraue, ich trau mich kaum raus zu gehen weil es so schlimm aussieht. Könnte das ein Pilz sein? Oder anderes? Würde mich über eure Hilfe freuen :)

...zur Frage

Asymmetrisches Gesicht durch Augendominanz?

Hey Leute, Im Laufe der Jahre ist mir aufgefallen, dass sich mein gesicht extrem schief entwickelt hat.. mittlerweile sehe ich die asymmetrien bereits im spiegel. da ich für den führerschein des letzt einen sehtest durchführen musste, kam heraus, dass ich auf meinem rechten auge eine sehschwäche habe, allerdings nicht so stark. einige male habe ich auf der rechten seite Kopfschmerzen, so alle 3 monate, aber dann auch 3 -5 tage immer mal wieder und nur rechts. Mein rechtes auge ist kleiner und sitzt ein wenig tiefer, allerdings sind meine augenbrauen auch extrem asymmetrisch. Die rechte augenbraue verläuft nach innen spitz zu und die linke eher ründlich. ist schwer zu erklären... mir ist dann immer mehr aufgefallen dass ich irgendwie meinen kopf öfter mal schief halte zum entspannen.. allerdings immer zur rechten seite hin. Außerdem sehe ich ja rechts nicht so gut, allerdings will ich keine brille aufsetzten, denn es ist so extrem, dass wenn ich eine aufsetze, die linke augenbraue über den oberen brillenrand schaut und die rechte hinter dem brillenrand verschwindet. des weiteren ist mir dann aufgefallen dass auch mein rechtes ohr höher ist, wie mein linkes und deshalb die brille schief sitzt... dadurch drückt die brille auf meine nase und es entstehen rötungen. ich seh mittlerweile so asymmetrisch aus, dass ich niemandem mehr wirklich in die augen schauen kann, weil ich dann denke es fällt auf. übrigens bin ich 18 jahre alt (m). Meine vermutung ist, dass mein linkes auge einfach die ganze arbeit macht und ich deshalb nie gemerkt habe, dass mein rechtes auge schlecht sieht. mein rechtes auge ist einfach unterentwickelt und es fühlt sich auch ganz anders an wie mein linkes. ich muss mich bemühen, dass es wach aussieht. allerdings kann ich meine linke augenbraue auch viel höher heben als die rechte. andererseits könnte ich mir auch vorstellen, dass die muskulatur, die für das heben der augenbraue usw. zuständig ist nicht richtig funktioniert. so wie es jetzt ist, könnte ich mir nivch vorstellen, mein ganzes leben zu verbringen. Bracuhe hilfe! jmd ähnliche erfahrungen?

...zur Frage

Augenbraue wächst falsch?

Hallo meine linke Augenbraue wächst am Anfang in die falsche Richtung soll ich sie abmachen oder was meint ihr sieht einfach blöd aus

...zur Frage

Tipps gegen Antriebslosigkeit, Einsamkeit, ...?

Hi, ich fühle mich jetzt schon seit mehreren Wochen besch.

Ich habe wenig Lust am leben. Selbst wenn die Tage länger und wärmer werden. Wenn ich alleine bin und nicht von meinem Handy oder anderen Personen abgelenkt werde, dann kommt in mir eine Einsamkeit hoch, die mich fast umbringt.

Mit Eltern oder Freunden darüber reden? -Kann ich nicht.

Ich will das selber weider in den Griff bekommen doch weiß nicht wie, da ich mich leider nicht 24/7 ablenken kann. Momentan versinke ich einfach in meiner Arbeit doch abends, wenn ich zur Ruhe komme packt mich wieder dieses Gefühl und reißt mich tief in eine Schlucht.

Den Höhepunkt habe ich gestern erlebt. Ich bin (wie so oft) nachts aufgewacht, habe mich in den Stuhl gesetzt und wie aus dem nichts losgeheult. Denn Grund für all das kenne ich selber nicht. Doch lange halt ich das nicht mehr durch.

Falls ich mich an einen Psychologen wenden sollte. Wie läuft das dann ca. ab?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?