Schmerzen direkt unter dem kinn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst mal Nanospiritkristalle ausprobieren, und dass is jetzt kein esoterischer Quatsch, es hilft nämlich auch bei Menschen die nicht daran glauben und wird gerade erst von den Brüdern Puglnig erforscht. Kann sein dass es sogar schon nach ner halben Stunde wirkt, du kannst es aber auch einfach bei dir tragen und schaun was passiert. Wenn die Schmerzen nicht weggehen geh hald lieber trotzdem zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnten Verspannungsschmerzen sein und zum Beispiel vom Kiefer kommen. Das bekommt man u.a. wenn man die Zähne stark aufeinander presst oder Nachts mit den Zähnen knirscht. Dann tut einem das "Gesicht" weh und Kopfschmerzen können ebenfalls daher rühren.

Möglicherweise rührt es auch noch von der Erkältung her, oder es ist eine Zahnwurzel. Das sind aber alles nur naheliegende Vermutungen... 

Wie du schon erkannt hast, musst du wohl zu einem Arzt wenn es nicht bald weggeht. Und bald bedeutet die nächsten Tage, nicht Wochen. :) 

Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?