Schmerzen (details unten)?

3 Antworten

Kannst das genauer beschreiben,dumpfe Schmerzen im gesamten Glied,die in den Bauch ausstrahlen? Oder ist es am Schaft? Oder ist es eher in Verbindung mit der Vorhaut,dem Frenulum? Wenn die Vorhaut noch spannte,das Bändchen zu kurz wäre,könnte man es sanft dehnen.Alles andere ,ist,sofern dauerhaft,ein Fall für den Urologen.In meinen Beispielen kann eine Schwellkörperanomalie oder Veretzung vorliegen,oder ein komplexeres Problem,sofern es sich um ausstrahlende Schmerzen handelt.Über ein ungutes Gefühl,ein Brennen,etc klagen viele,das muss nicht schlimm sein.Recht schwierig hier genau einen Tip zu geben.Liebe Grüße

Hi, es könnte sein, dass du nicht richtig masturbierst. Verwendest du irgendwelche Gegenstände? Vielleicht ist dein Penis noch ungeübt. Wie alt ist er? Mir sind solche Schmerzen fremd. Gruß, Jan

Ich masturbiere schon recht lang und nein ich benutze keine gegenstände

0

Hoden schmerzt nach Masturbation - was kann ich tun?

Also mein problem ist folgendes ich habe vor cirka 1½ Wochen das letzte mal masturbiert und habe am Abend danach erst einen unangenemmen druck in der leisten Gegend, danach ein unangenehmes gefühl in meinen Hoden und ab und zu kurz auftrettene schmerzen im Penis gespürt. Jedenfalls habe ich Heute obwohl ich immer noch diese probleme gehabt habe nach der wartezeit Masturbiert und habe jetzt aber immernoch diese Unangenehmen gefühle und die schmerzen in meinen Hoden sind noch etwas stärker.

Jedenfalls ist das das erste mal das ich solche beschwerden hatte weshalb ich mal wissen wollte was die ursache der schmerzen ist und ob es schädlich war 1½ nach dem auftretten der probleme wieder zu Masturbieren und wie ich dieses problem lösen kann?

...zur Frage

Wieso bekommt man nach dem schlafen einen steifen Penis?

Es ist nicht schlimm einen steifen Penis nachdem schlafen zu bekommen, ich will aber wissen wieso es eigentlich so ist?

...zur Frage

Ich hab trotz Stützkorsett mit steifen Rückenteil wahnsinnige Schmerzen! Was soll ich tun?

...zur Frage

Beim Onanieren Penis abgegnickt

Hallo, hab grad masturbiert, in der Unterhose, hab alse mein Hand in die Hose gegeben und dann masturbiert, dabei hab ich dann mal stark im erregten Zustand den Penis nach unten gedrückt. Ist das schlimm? Kann da was gebrochen sein - Schwellkörperfraktur oder ähnliches, welche Symptome neben Schmerzen würden auftreten?

...zur Frage

Wieso bekomme ich so oft einen steifen penis?

Ich bekomme 30-40 mal am Tag einen steifen Penis.

Ps. 12 Jahre

...zur Frage

Peins über längeren Zeitraum steif?

Ich habe schon 6 mal masturbiert, und habe immer noch einen steifen Penis. Die Versteifung ist schon seit ca 8 Stunden vorhanden und geht nicht wieder weg .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?