Schmerzen der Zahnspange bzw. Gummis lindern?

2 Antworten

Das ist normal, dauert einige Tage und da muss man leider durch... Hatte ich auch😕

Okay danke

0

Wird besser😊 Wenn es ganz schlimm ist, kannst du auch eine Schmerztablette nehmen

0

Da kannst du leider nichts tuhen da musst du durch sorry 😓

Blaue Gummis zwischen den ZĂ€hnen , Schmerz!"

Ich habe heute diese blauen Gummis bekommen die man vor der festen Zahnspange bekommt und es tut höllisch weh! Ich wollte nur fragen ist das vergleichbar zu der festen Zahnspange oder ist die dann noch schlimmer?

Ihr könnt ruhig ehrlich sein :)

...zur Frage

Tun die Gummis die man bevor die Zahnspange kommt genauso weh wie die Zahnspange?

Hallo Ich bekomme morgen eine feste Zahnspange...Heute hat mein Zahnarzt mir das so blaue Gummis zwischen getan...Tun die genauso weh wie die Zahnspange?Oder tun die Gummis mehr weh oder tut die Zahnspange mehr weh...Wenn ja könnt ihr mir den Schmerz der Zahnspange beschreiben? Danke

...zur Frage

Starke Schmerzen wegen Gummi (zahnspange)-Wie gehen die Schmerzen wieder weg?

Hi Leute, Ich habe heute Gummis hinten als Vorbereitung für die feste Zahnspange bekommen. Die die man hinten so zwischen den zähnen einklemmt. Leider tut das ganze höllisch weh. Gibt es da irgendwelche Schmerztabletten, Haushaltstricks, etc. Das die schmerzen weggehen? Lg

...zur Frage

Was hilft gegen Schmerzen am Kiefer durch Gummis?

Hi, ich habe heute zur Vorbereitung für meine feste Zahnspange Gummis ambOber- und Unterkiefer bekommen (insgesamt 8 Stück). Nun tut es sehr weh (ich habe einen komischen Druck auf den Zähnen). Was kann ich dagegen tun(ohne Schmerztabletten zunehmen)? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Ich habe eine ZahnfleischentzĂŒndung - was tun?

Mein Zahnfleisch ist an einer Stelle sehr rot (wahrscheinlich entzündet) und ich habe auch eine lose Zahnspange, wenn ich sie trage tut es an der Stelle weh weil sie eben dagegen drückt. Was kann ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?