Schmerzen Cheecks oder nerven sie oft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

*Cheeks

Ich hab selbst welche und würde beides mit nein beantworten, allerdings sind Cheeks keine einfachen Piercings und wirklich viele Leute haben Probleme mit ihnen.
Sie gelten allgemein als die Zicken unter den Piercings, was ich aber gar nicht bestätigen kann, es kommt halt wie immer auf den Körper an.

Wenn du mehr darüber wissen magst wie es mir mit meinen so geht und wie meine Erfahrungen so aussehen, kannst du ja gerne mal in mein Erfahrungsbericht-Video dazu reingucken:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzen sind subjektiv, also kann dir keiner vorhersagen, ob sie schmerzen werden.

Ob sie dich persönlich nerven könnten oder nicht musst du selbst herausfinden. Viele haben oft lange Probleme damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass alle Piercings nerven. Hatte schon sooo viele, hab sie aber immer am Ende aus dem Grund rausgenommen, weil sie genervt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?