Schmerzen bzw. Druck in den Eiern: Kann das davon kommen das man lange nicht mehr masturbiert hat oder womit hängt das zusammen?

7 Antworten

Längere Zeit nicht zu masturbieren oder Sex zu haben sollte eigentlich keine Schmerzen in den Hoden erzeugen, auch wenn dies gern behauptet wird. Was anderes wäre es, wenn du dich zwar über längere Zeit (immer wieder) sexuell erregst, aber nicht zum Abschluss kommst. Dann bekommst du Kavaliersschmerzen, lästig, aber zum Glück harmlos.

Wenn das nicht der Fall ist, dann schau mal bei einem Urologen vorbei.

Ja, du solltest dir mal kräftig einen runterholen um den Druck zu lösen. Nein kleiner Scherz, es KANN sein das zu eine Hodentorsion oder so hast. Geh am besten mal zum Arzt (Urologe), der kann dir helfen.

Klar. Wird Zeit, dann mal wieder einen von der Palme zu wedeln.
"Dicke Eier haben" nennt sich dieser wenig erbauliche Zustand.

Kann ich abspritzen ohne mir aktiv einen runterzuschütteln? Und wann würde das eintreffen?

Also ich frage mich wenn ich mal 2 wochen mich nicht entleere spritz ich dann irgendwann automatisch ohne mir einen zu rubbeln?

...zur Frage

Kann Schwindel von Rückenschmerzen kommen?

Ich habe starke Rückenschmerzen, heute ist mir sogar etwas schwindelig geworden; kann das von den Schmerzen kommen, hängt das evtl. zusammen?

...zur Frage

Schmerzen unten an den Rippen?

Ich habe seit heute morgen schmerzen an meinen Rippen (links und rechts)
Es fühlt sich so an als ob ich an den Stellen blaue Flecken hätte. Aber da ist nix zu sehen. Ich hab auch überlegt wovon das kommen könnte, also ob ich gefallen bin oder ob mich jemand hoch gehoben hat oder so was in der Art. Aber nix davon ist der Fall. Womit kann das zusammen hängen?

...zur Frage

Womit hängt der Wachstum des Penis zusammen?

Servus ... Schon seit einiger Zeit frage ich mich womit der Wachstum des Penis zusammen hängt ... Ist es das Alter? Die Gesamtgröße? Spielt die Vorhaut eine Rolle ... hindert sie das Wachstum der Eichel wenn sie immer davor hängt? Haben Jungs mit Sixpack generell einen längeren als untrainierte oder etwas dickere? Wie lange wächst er denn noch? Ich wüsst halt irgendwie mal gerne wie ich so dastehe und was eine angebrachte Länge für einen 18 Jährigen ist ...

Eine zentrale Frage und viele drumherum! Würd mich auf Antworten freuen. Danke im voraus!

...zur Frage

Wie lange masturbiert ein Mann am Tag durchschnittlich?

Wie lange masturbiert ein Mann pro Tag, wenn man alles zusammen nimmt....meisten fasst man sich ja öfter am Tag an den Penis und massiert ihn kurz, auch wenn's nur eine Minute ist.... Denke, wenn man alles zusammenrechnet, müsste man doch auf mindestens eine halbe Stunde am tag kommen, oder?

...zur Frage

Kann man die Morgenlatte tatsächlich nur morgens kriegen oder geht das auch mitten am Tag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?