Schmerzen bzw brennen im Knie was ist das bitte um Ratschläge?

1 Antwort

Besorge Dir Kytta Salbe aus der Apotheke. 

Das ist der Wirkstoff des Beinwells, der sich phantastisch zu Behandlung von der arten Beschwerden eignet.

Hallo, plötzliche Schmerzen in der Kniekehle?

Hallo, Ich wurde im April 14 am Knie operiert. (vordere KB, Innenmeniskus) Bisher ist alles super gelaufen, ich treibe seit Februar 15 wieder aktiv Sport und kann man Knie voll belasten.

Nur vor zwei Wochen (09.07.2015) hatte ich bei einem Spiel plötzlich ein stechen in der Kniekehle. Es war extrem stark, ohne dass es irgendwelche Einflüsse von außen gab. Es gab ein lautes Knacken im Knie. Konnte dann nicht mehr richtig Rennen.

Nächsten Tag war es wieder weg….

Am 22.07.2015 also gestern hatte ich ein Spiel bei dem Ich bis zur Halbzeit ohne Probleme Laufen konnte. In der Halbzeit habe ich mich kurz hingesetzt und als ich aufgestanden bin war das gleiche Problem wieder da. Knacken -> stechen in der Kniekehle. Heute tut es immer noch weh, allerdings nur wenn es komplett durchgestreckt ist.

Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Viele Orthopäden haben aktuell Urlaub und in die Notaufnahme möchte ich damit noch nicht. Deswegen frage ich erstmal hier nach.

...zur Frage

Knie verdreht, schmerzen in der Kniekehle an den sehen?

Ich bin die Treppe runtergefallen und hab mir das Knie verdreht und bin raufgeknallt. Jetzt habe ich schmerzen an den sehnen in der Kniekehle...Wie soll ich damit jetzt umgehen? Ich fahre nächste Woche in Skiurlaub

...zur Frage

Knieschmerzen an einem bestimmten Punkt

Hallo habe letzten Freitag Fussball gespielt und wurde gefoult. Seitdem habe ich Schmerzen im Knie, aber nur an der Innenseite des Knies Richtung der Kniekehle (sind da Bänder)?? Also habe aber auch nicht das Gefühl dass das Knie Instabiel ist.Tut nur weh wenn ich das Knie bis zu einem gewissen Grad beuge! Habe heute Nachmittag einen Termin beim Doc.

mfg

...zur Frage

Eine Verletztung am Knie?

Hallo Leute,

ich war vor ungefähr 6 monaten mit meiner Klasse auf Klassenfahrt in England und wir sind von Ort zu Ort gehetzt und am ersten Tag schon habe ich Schmerzen an meinem Knie gespürt aber habe nichts erwähnt und am letzten Tag (am Tag der Abreise) wurden die Schmerzen so stark, dass ich mein Knie nicht mehr beugen konnte oder bewegen konnte und das 3 Tage lang, aber als ich zum Arzt ging sagte er das alles in Ordnung sei und ich mich ausruhen sollte und nach einer Woche waren die Schmerzen weg aber als ich anfing Sport zu machen hat es wieder angefangen und das immer wieder. Was soll ich tun bzw was ist los mit meinem Knie?

...zur Frage

Knieschmerzen, zwei Meinungen von Ärzten.

Hallo.

Ich habe tierische Knieschmerzen im rechtem Knie in der Innenseite. Da habe ich neben am Knie wie so ein Ei, tut höllisch weh wenn man draufdrückt.. Überhaupt tut mir das ganze Knie weh. Ich habe den ganzen Tag schmerzen, die häftigst sind. Ist das normal?

  • In der Schule muss ich immer jeden Tag in den 3 Stock laufen, ich laufe oder ziehe eher mein Bein Stufe für Stufe hoch, weil ich nicht richtig laufen kann. Knicken kann ich das Knie nur schwer, und kann es nicht mehr knicken als 90°. Der Arzt meint ich hätte mir nur was gezerrt, aber mir kommt das ein bissl komisch vor. - Dann sagt er noch, kühlen und belasten. Versuchen wieder voll zu belasten. Dann war ich bei einem anderen Arzt und meinte ich soll sofort einen Termin für mrt machen, er ist der Meinung dass mit meinem Innenmeniskus irgendwas ist. Er hatte so einen Reiztest gemacht. Er hat mir dann noch gesagt dass ich es schonen soll, hochlegen, kein Sport, kühlen.

  • Wem soll ich denn jetzt glauben? Termin für mrt machen? Vielen Dank für eure Antworten! :)

...zur Frage

Ich habe in der Kniekehle Schmerzen, ist das normal?

Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen Knie bzw. Kniekehlen schmerzen. Ich knacke ab & zu meine Knie. Dass heißt, ich Stehe mit dem Fuß auf einer Stelle & dreh mein Bein, bis da ein "Knackston" beim Kniegelenk kommt. Außerdem stelle ich ab & zu beim sitzen einen Fuß auf das andere Knie. Seit gestern habe ich angefangen in einer Baufirma zu arbeiten. Nach längerem stehen merkte ich, dass mein Knie plötzlich anfängt zu schmerzen. Nun bin ich zuhause & liege auf dem Bett & es schmerzt weiterhin. Ich habe mein Knie abgetastet & habe das Gefühl, als wäre meine Kniesehne zu kurz oder angeschwollen. Hat es etwas mit meinen Angewohnheiten zu tun? Weil ich ja auch meine Finger knackse, da ist aber bisher kein Unterschied zu merken. Mein Arzt & Orthopäde meinte, dass es normal sei & ich froh sein kann, dass es bemerkbare schmerzen wären. Das ist doch nicht normal oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?