Schmerzen Brüche manchmal noch nach mehreren Jahren?

3 Antworten

Vor 45 Jahren habe ich mir mehrere Brüche im Bein zugezogen. Vor 20 Jahren ein Schlüsselbein, und vor 10 Jahren einen Mittelhandbruch. Bei Witterungsumstellungen merke ich es ganz schlimm. Ergo: die meisten Knochenbrüche schmerzen noch nach Jahrzehnten.

Die Frage warum es weh tut nach 8 Jahren sollte schon ein Arzt klären. Es können sich auch um psychosomatische Beschwerden handeln. Das muss abgeklärt werden.

Also ich spüre von meinem Schulter Bruch nichts mehr