Schmerzen Beine?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass die von deinen Eltern mal Latschenkiefer kaufen. Gibt es flüssig und als gel. Reibe deine Beine damit ein, es dauert 10 Minuten bis die Schmerzen praktisch weg sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das können Wachstumsschmerzen sein. Da die Beine besonders wachstumsintensiv sind, schmerzen sie am häufigsten, vor allem die Knie und die Unterschenkel sind betroffen. Es kann aber auch nicht schaden, deine Schmerzen mal beim Orthopäden abklären zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du Dich einmal mit und einmal ohne Absatzschuhe gemessen. So viel und so schnell wachsen habe ich noch nie gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gege16
11.09.2016, 09:53

Ich bin genauso verwundert

0

Ja.. ist normal das dass weh tut aber das man in 2 wochen 10cm wächst nicht o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?