schmerzen bein kratzen?

2 Antworten

Das passiert schon manchmal, aber bei mir nie so extrem. Ich glaube, du solltest mal einen Arzt aufsuchen.

5

really? also dass is jetzt nciht jeden tag so sondern vllt einmal im monat oder so kp kanns nicht beschreiebn aber ich glaub gleich zum arzt rennen brauch ich nicht trotzdem danke

0
26
@Babylon2

Ach so, dann ist das wirklich übertrieben, da hast du recht ^^

0

Die Kraft mit der du kratzt, wirkt sich auch auf die Stelle aus.. Logisch - oder?

5

iwie schon aber wieso dann erst nach einer kurzen zeit?

0
2
@Babylon2

hm vielleicht ist das dasselbe wie beim fuß. stößt du dir den fuß oder kleinen zehn tut es erst nach 3-5sekunden weh. das liegt daran weil diese stelle von körper einen weiteren weg zum gehirn braucht über das nervensystem (im vergleich zum brustkorb oder so) ??...

0

Warum juckt es uns und warum lindert Kratzen das Jucken?

Naja, Frage steht oben.

Warum Kratzen wir uns so stark, bis es aufhört zu jucken. Selbst wenn das in Extremfällen bedeutet, sich durch das Kratzen selbst zu verletzen?

...zur Frage

Hund kratzt sich, Braune schuppen?

Hund kratzt sich und hat braune Pünktchen auf der Kopfhaut, es sieht nicht nach Tierchen aus soweit ich sehen kann was kann es sein ?

...zur Frage

Wieso ist es so schön wenn man den Rücken gekratzt bekommt?

Ich liebe es wenn man mir den Rücken kratzt,und wenn man einmal angefangen hat mir den Rücken zu kratzen kann ich nicht mehr aufhören. Dann kann ich nur noch sagen hm oben links, ja genau da..... *********Wieso ist das so?

...zur Frage

Welpe kratzt die wand auf was tun?

Wie verhindere ich das? Manchnal wenn ich mal nicht hinsehe ( wenn ich mal auf die Toilette bin oder so) kratzt er die wand auf.. und isst das! Bzw sehe das er rum kaut usw. ( also die Tapete Stücke die er zerkratzt)

Auch schon mal, musste ich zum Tierarzt gehen da er das von der Wand in seinem Auge hatte und es rein gerutscht ist. Gott sei dank ist aber nichts passiert. Nur auf Dauer wenn ich mal nicht hinsehe und er das isst usw was kann ich tun? Ist es überhaupt sehr gefährlich wenn das passiert? Was kann es für folgen haben?

...zur Frage

Meine Katze kratzt nicht am Kratzbrett/baum

Also wir haben unserer Katze (9 Monate alt) zu erst ein kratzbrett gekauft und sie kratzt nur an der Tapete und so dann haben wir ihr einen richtigen Kratzbaum gekauft aber da kratzt sie auch nicht -.- :/ ich weiß jz nicht was man noch machen kann damit sie da kratzt!Vielleicht könnt Ihr mir Tipps geben!!Währe Mega nett von euch :*! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?