Schmerzen beim Zungenpiercing im Vergleich zu anderen Piercings?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe zwar kein Septum .. aber ein Nostril. Und das tat mir viel mehr weh als die Zunge. Von 13 Piercings reihe ich das ZP ziemlich weit hinten ein, was die Schmerzen angeht.. das BNP tat bei mir auch schon weh, ich finde aber mehr als das ZP (wobei mein Piercer meinte, ich hätte super Bindegewebe und musste deswegen beim BNP zweimal ansetzen :o ) also, das ZP war alles in allem ein ziemlich angenehmes Piercing.

Hört sich ja gut an^^ Danke für die Antwort :)

0

Ich hatte zuerst ein normales Zungenpiercing, welches mir beim Stechen und zwei Tage danach schon ziemlich weh tat. Jedoch hab ich mir zwei Jahre später (auch einige Piercings später), ein Surface Zungenpiercing stechen lassen und es tat überhaupt nicht weh. Konnte sofort normal essen usw. Genau einordnen kann man den Schmerz nicht auf einer Skala, ist immer unterschiedlich. Aber schlimm ist es bestimmt nicht ;)

Es kommt ganz alleine auf deinen Zungenmuskel an. Hast du einen starken, so kann es mehr Schmerzen als wenn du einen nicht so starken hast. Herausfinden, ob du einen starken hast oder nicht, lässt sich nur indem du eins stechen lässt, zeigen. Auch das Anschwellen ist bei jedem anders. Ich hatte keinerlei Schwellungen und auch nur nen kleinen Stupfer gespürrt. Und mir kam es so vor, als wäre es länger gengangen als das Stechen vom Bauchnabelpiercing. :)

Kann man sich Septum und Medusa zusammen stechen lassen? Wie war euer schmerzempfinden beim Septum oder medusa?(bitte unten weiteres lesen)?

Hallo eine Freundin und ich wollen uns das Medusa Piercing stechen lassen.

Nun ist meine Frage tut es sehr weh? Wie war euer schmerzempfinden? Ich habe schon einen Zungenpiercing und Bauchnabel Piercing kann mich bei beiden nicht mehr dran erinnern wie sehr es weh tat oder ob es überhaupt weh tat bei meinem Tattoo war es so komischer kitzelnder Schmerz:D aber das kann man damit ja nicht vergleichen.

Ich möchte mir dann wenn es geht noch am gleich Tag den Septum Piercing stechen lassen. Meine Freundin hat schon einen und meinte es sind höllische Schmerzen. Wie seht ihr das?

Wie findet ihr die beiden Piercings?

Wie war euer empfinden?

Sollte ich den Septum gleich danach, ein paar Tage später oder sogar vor dem Medusa stechen lassen?

Und was habt ihr für eure bezahlt?

...zur Frage

Tut ein Zungenpiercing stechen sehr weh?

Tut ein Zungenpiercing stechen sehr weh?

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit Zungenpiercing?

Hey:)
Ich hab' mir in den Kopf gesetzt, mir einen Zungenpiercing stechen zu lassen. Habe gelesen, dass das Stechen so gut wie nicht weh tut und eigentlich kaum spürbar ist. Nur danach soll die Zunge anschwellen und eine Art Muskelkater soll 2-3 Tage zu spüren sein.
Nun habe ich die Frage: Habt ihr selbst Erfahrungen mit einem Zungenpiercing? Tat es weh und empfehlt ihr das? Muss man irgendwas beachten?
Bitte nur ernsthafte Antworten, denn es ist meine Entscheidung ob ich so einen Piercing schön finde:)
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?