Schmerzen beim Wixxen?

8 Antworten

Vielleicht hast du eine Phimose, ( Vorhautverengung), was ganz leicht ambulant und schmerzlos zu beheben ist. Ich weiß, dass Männer davor unbegründete Angst haben. Aber danach sind sie froh, weil das beste Stück größer ist als vorher , Frauen lieben beschnittene Männer Schwänze. Auf jedenfall geh zum Urologen, der sich deiner Sache Mal annimmt.
Mach's gut.....

Warum sollte der größer sein oder werden ?

0

Quatsch, ein Orgasmus tut doch nicht weh, denn wenn dem so wäre , dann würde wohl kaum einer sex praktizieren
. Höchstens noch ( unter Schmerzen 😀) um sich fortzupflanzen.
Ein Orgasmus ist schön. Wenn's weh täte, würde man ja an einem Multi-Orgasmus vor Schmerzen eingehen

Sei halt nicht so grob zu dem Dingelchen, :))

Wie kann ich mein Freund am besten Fragen wie wir zusammen Wixxen können?

Wie kann ich meinem Freund fragen, ob wir zusammen Wichsen wollen, weil ich gerne mal ausprobieren würde wie das ist.

Vllt. geht es ja in form eines spiels oder so.

PS. Bin m 14 genau wie mein freund

...zur Frage

Meine Mutter verweigert ein Bild von mir zu löschen. Was tun?

Also wie oben beschrieben geht es darum, dass meine Mutter verweigert, ein Bild von mir (m/13) in einer peinlichen Situation zu löschen (Nein, nicht beim Wixxen). Was kann man da tun? Denn soweit ich weiß, kann man als Kind keinen Anwalt konsultieren. Hilfe!

...zur Frage

Schmerzen im Hoden nach Samenerguss!?!?

Hallo zusammen,

ich habe seit ca einem halben Jahr das Problem, dass, immer wenn ich masturbiert habe, mir ca. 30 Minuten danach meine Eier für 2-3 Stunden wehtuen. Was kann ich tun?

Ps.: Bitte spart euch blöde Kommentare!!!

...zur Frage

Schmerzen in den Brüsten? 13?

Ich habe seit heute morgen Schmerzen in den Brüsten, was könnte das sein? Ich bin 13 Jahre alt und habe meine Tage gerade nicht!

...zur Frage

Wie kann man sich als 13 Jähriger noch selbst befriedigen?

Neben wixxen oder das mit dem Poloch und der Prostata... Das mit dem Loch klappt bei mir nicht...

Gibt es noch andere Wege?

...zur Frage

Sex mit kumpel nicht schwul?

Hi alle zusammen mein Kumpel 13 und ich 13 haben uns heute verabredet gehabt und wären auf dieser Seite:http://jungsfragen.de/dieliste.php?suchen=&order=10&pos=20 haben uns in die Liste eingetragen und haben bei zusammen wixxen und gegenseitig wixxen beide interessiert angegeben danach haben wir beide immer Andeutungen gemacht bezüglich dessen und später lag er aus Spaß auf mir drauf und wir fanden es beide irgendwie erregend

Meine Frage ist das normal(wir stehen beide auf Mädchen) und wie soll ich ihn fragen ob wir vielleicht mal was machen wollen

Danke im voraus und bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?