Woran kann es liegen wenn man ganz plötzlich Schmerzen hat beim Wasserlassen?

6 Antworten

Sieht nach einer Blasenentündung aus. Gehe zum Arzt.
Alles Gute.

Kann eine Blasenentzündung sein. Würde mal einen Arzt aufsuchen.

Blasenentzündung vielleicht. Mehr Kontext wäre hilfreich

geschwollener Penis?

Hei, ist zwar ein wenig peinlich, aber ich frage jetzt mal direkt. Ich habe seit ca. 2 Stunden nen geschwollenen Penis und ich weiß nicht wieso. Ich habe nicht mastubiert oder so, und habe ihn auch sonst nicht berührt. woran könnte das liegen, und was sollte ich tun?

...zur Frage

Verfrühtes Einsetzen der Periode und Schmerzen beim wasserlassen ~ Ursachen?

Hallo :) Seit ein paar Tagen habe ich Schmerzen beim Wasserlassen. Hinzu kommt, das ich meine Periode min. 2 Wochen zu früh bekommen habe. Ich hab nichts außergewöhnliches gemacht das sich irgendetwas geändert hätte.

Ich kann mir das nicht erklären, hat von euch jemand eine Idee?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was bedeutet heller Stuhl?

Hallo, ich habe seit einigen Tagen sehr hellen Stuhl. So richtig Hellbraun/Orangestichig. Hatte damit nie Probleme und es kommt mir so plötzlich schon etwas seltsam vor? Habe dazu keine Schmerzen oä Beschwerden. Was meint irh woran das liegen kann??

...zur Frage

Ich habe manchmal schmerzen?

Ich habe manchmal schmerzen beim Sex.Wisst ihr woran das liegen kann.Kann es wegen seinem Penis liegen 

...zur Frage

Brennen beim Wasserlassen und im Penis?

Ich habe ein Brennen im Penis, das beim und nach dem Wasserlassen schlimmer wird, aber auch sonst weniger da ist. Bisher kein Blut. Ganz leichte Schmerzen, ab und zu, im Unterbauch.

...zur Frage

Starke Schmerzen beim Wasserlassen, nach dem duschen

Es war bis vor 50 Minuten alles ok, ich habe Wasser gelassen und alles normal. Dann bin ich Duschen gegangen und habe dabei auch meinen Penis mit Shampoo gewaschen. Und seit dem Duschen habe ich beim Wasserlassen starke schmerzend (brennen). Woran kann das liegen und was könnte es sein? Urolgen haben leider schon Geschlossen hier, muss bis morgen früh warten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?