Schmerzen beim Wasser lassen und blut im Wasser, von was kann das kommen?

8 Antworten

Blasenentzündung. Schnell zum Arzt, Urin mit hinnehmen und bis dahin viel trinken. Schmerztabletten sind bis dahin o.k. Du bekommst Antibiotika, dann ist es schnell vorbei, kommt aber gern wieder! Also aufpassen.

Das hast sicher was mit den Nieren, bzw eine Harnleiterentzündung, vieleicht habt ihr Bereitschaftsdienst, da solltest du heut hingehen, wenn nicht morgen früh zu deinem Arzt. Bis dahin viel trinken, auch wenn es beim Wasserlassen weh tut aber viel Trinken muß sein. Gute Besserung

Wenn du Blut im Urin hast, würde ich sofort zum Arzt gehen. Dies kann eine ersthafte Harnwegsinfektion sein. Du bekommst dann Antibiotika und dann ist es relativ schnell wieder gut. Warte mit dem Gehen nicht so lange.

Wie lange dauert es bis Wasser in der Blase angekommen ist?

Wie lange dauert es bis Wasser oder andere Flüssigkeiten in der Blase sind? Ist da auch so ein langer Prozess wie mit der Verdauung oder ist das Wasser schon innerhalb von Sekunden oder wenigen Minuten unten angekommen?

...zur Frage

Schmerzen beim Wasser lassen! Was kann das sein?

Hallo ihr lieben,

Ich hab seid heute morgen Schmerzen im Unterleib unzwar Dolle! Sie waren da und gingen weg und immer so weiter' jedoch war es im ganzen Unterleib und jetzt ist es nur noch in der linken Seite. Und beim Wasser lassen schmerzt es sehr!

Was kann es sein ? /:

...zur Frage

Blasenentzündung mit Blut. Was soll ich tun?

Hallo,
habe seit gestern Abend starke Schmerzen beim Wasser lassen und gemerkt das Blut dabei ist.. habe mir dann am Abend noch eine Wärmeflasche auf den Unterbauch gelegt und heute geht es mir auch besser und die Schmerzen sind auch nicht mehr ganz so schlimm wie gestern und Blut ist beim Wasser lassen auch nicht mehr dabei. Ich gehe später zum Frauenarzt aber möchte kein Antibiotika nehmen, da es die Pillenwirkung beeinflussen kann und ich auch Geschlechtsverkehr hatte und die Pillenpause ist erst in 2 Wochen. Gibt es eine andere Möglichkeit ? Oder beeinflusst Antibiotika überhaupt die pillenwirkung oder kommt es nur auf das Antibiotika drauf an ? Danke im Voraus!  

...zur Frage

Wieviel mol hat 1 Liter Wasser?

Wie kann ich das berechnen? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Schmerzen beim pillern und blut im Urin wann zum arzt?

Hallo ich habe seid heute morgen schmerzen beim pillern und ebend hatte ich blut im Urin. Sollte ich damit zum arzt oder erst noch warten und zu welchem arzt müsste ich dann ? danke schon mal

...zur Frage

Schmerzen beim pullern und Blut Fäden?

Ich habe seit 2 Tagen leichte Schmerzen beim pullern heute wurde es extrem schlimm mit den Schmerzen sodass ich vor Schmerzen garnicht mehr pullern kann und wenn denn kommen nur paar Tropfen raus mit leichten Blut Fäden .. Kann mir bitte irgendjemand helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?