Schmerzen beim Urinieren! Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also intelligent ist es nicht. Ehrlich das ist gefährlich, eine Blasenentzündung kann in die Nieren aufsteigen und dort unheimlichen Schaden anrichten. Geh bitte morgen zum Arzt!

Das ist nicht dein ernst oder??? Wenn du seit 3-4 Wochen schmerzen beim urinieren hast warum bist du dann nicht gleich zum Arzt statt uns hier zu fragen... Ferndiagnosen helfen dir sicher nicht weiter aber ich sag nur eines wenn du das jetzt schon so lange hast kann es nur eine verschleppte Blasenentzündung sein und du kannst glück haben wenn deine Nieren noch in ordnung sind ansonsten kann es nehmlich sein das du bald an der Dialyse hängst

Schmerzen beim Urinieren deutet immer auf Blasenentzündung hin und die muss Antibiös behandelt werden... Also morgen ab zum Arzt

Geh auf keinen Fall zum Arzt! Warte noch mehrere Wochen, egal, ob Blut im Urin ist oder Du Dich vor Schmerzen windest. ironieaus

Könnte eine Entzündung oder Ähnliches sein...

Ich würde dir raten dringend mal zum Arzt zu gehen, da du die Schmerzen ja wohl schon länger hast!

könnte eine blasenentzündung sein. du solltest auf jeden fall zum arzt gehen und das abklären lassen! bis dahin viel trinken (zB nieren- und blasentee) und die nieren warm halten (die wärmeumschläge von thermacare sind toll für tagsüber und nachts ne wärmflsche mit ins bett).

Und wenn ich dir jetzt erzähle, dass ich so etwas auch mal hatte und es eine Blasenentzündung bzw. eine Pilzinfektion war, hilft dir das dann irgendwie?

.

Bitte wende dich an deine Mutter, berichte ihr von deinen Problemen, sie wird wissen was zu machen ist bzw. dir sagen zu welchen Arzt Du zugehen hast.

Blasenentzündung geh mal zum Arzt damit.der verschreibt dir eine Salbe dagegen

Wolpertinger 20.03.2012, 20:11

prust eine Salbe gegen Blasenentzündung - wie trägt man die den auf?

0

Arztbesuch ist sicherlich nötig! Vielleicht trinkst du zu wenig, dann pinkelt man nämlich oft so "Knübbelchen" :D Das kann auch weh tun!

Aber gehe sicherheitshalber mal zum Arzt!

Viel Glück und MFG: Kai

Lilienrose 20.03.2012, 20:11

Okay na ja aber es ist halt so ich trinke zur zeit protal viel wiklich nen halben lieter alle 5 Stünden!!!

0
Pirkko 20.03.2012, 20:13
@Lilienrose

Mädchen, Du musst pro Stunde einen halben Liter bis LIter trinken, um richtig durchzuspülen. Ab zum Arzt, sonst holst Du Dir noch eine Nierenbeckenentzündung oder andere Komplikationen!

0

Ja, ich hatte das auch schon und weißt Du was? ich bin direkt zum Arzt und nach ner Woche war es rum!

Was möchtest Du wissen?