Schmerzen beim urinieren und ausfluss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zum Urologen, lass Abstrich und Labor machen, dann weißt Du, welche Infektion es ist, und bekommst das entsprechende Antibiotikum. Punkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du pilz bekommen oder Harnwegsinfekt. Geh lieber zum arzt da bekommst du die medicin die du brauchst und nach einer woche ist alles vorbei. Aber solange du nicht zum arzt gehst wird es nicht vorbei gehn und ein monat ist ganz schön lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blasenentzündung. Infektion oder Pilz?

In der Apotheke gibt es Cremes ..

Oder einfach zum Frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mr0programm
02.08.2016, 23:42

*Urologe 

1

Wenn man als Mann Ausfluss hat, ist das meist ein Hinweis auf eine Entzündung der Schleimhaut in der Harnröhre. Zu den Hauptursachen gehören einige Geschlechtskrankheiten wie z.B. Tripper.

Aber zu große Sorgen würde ich mir nicht machen .. Hauptsache du lässt es beim Urologen abchecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lies mal bitte hier dazu und morgen als allererstes zum arzt

http://symptomat.de/Ausfluss_beim_Mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Audiof
02.08.2016, 23:46

ich habe einen bekannten dem ich das erzählt habe. der ist hausarzt. er meinte das es eine harnröhrenifektion ist. er hat mir auch gerade geraten sofort einen arzt aufzusuchen. aber wieso ist er sich da so sicher? kann das nicht auch eine geschlechtskrankheit sein? wegen dem ausfluss meine ich.

0
Kommentar von Audiof
02.08.2016, 23:51

und das heißt ich habe eine geschlechtskrankheit? erklärs mir doch einfach kurz bin sowieso schon am ende...

0
Kommentar von Audiof
02.08.2016, 23:55

ja ich werde sofort einen test machen lassen. danke für die antwort :) ich hoffe das es nur eine harnröhrenentzündung ist ohne folgeschäden und das es keine geschlechtskrankheit ist :/

1
Kommentar von Audiof
03.08.2016, 06:19

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?