schmerzen beim urin ausscheiden durch sex

6 Antworten

In dieser Stellung wird die Blase von jungen Mädchen noch arg strapaziert, weil noch alles sehr straff ist, können verschiedene Stellungen noch sehr weh tun. Happy New Year!

Bei dieser Stellung dringt ER ganz besonders intensiv rein,daher kann es auch etwas gereizt sein.Sei unbesorgt es geht bald vorbei!

Es kann sehr gut mit dem Sex zusammenhängen, es kann aber auch genausogut andere Uhrsachen haben! Suche am besten mal einen Arzt auf.

Intensivste Stellung

Welche Stellung beim Sex ist die intensivste? Also bei welcher spürt man am meisten außer missionars, Reiter &' doggy

...zur Frage

Ist es normal, wenn mein urin in der pubertät rötlich verfärbt ist?

Ich habe seit einigen Tagen schmerzen beim urinieren und der Urin verfärbt sich rot, ist das normal in der Pubertät oder sollte ich damit zum Arzt gehen?

...zur Frage

Freundin hat beim Sex gequeeft (Doggy-Stellung)?

Hallo, meine Freundin hat letzten beim Sex in der Doggy Stellung als ich ihn rausgezogen habe mehrmals gequeeft (hoffe das schreibt man so). Also einfach laut Luft aus ihrem Schlitz rausgelsasen. Weiß nicht genau was ich davon halten soll... Was hat das zu bedeuten?:)

...zur Frage

Schmerzen beim urinieren und rosa urin?

Hey Leute ich hab seit kurzem das problem, dass ich, wenn ich auf toilette gehe, schmerzen habe beim urinieren. Dazu kommt, dass der Urin leicht rosa ist...kennt das jemand bzw. weiß wer was das sein könnte??

Danke für eure hilfe;)

...zur Frage

Innere Schmerzen nach dem Sex?

Guten Tag, Meine Frau hat nach dem Sex Innere Schmerzen. 

Es ist Passiert bei der Stellung ähnlich ">Der Schmetterling Stellung <", beschwerden Unterleib. Die Schmerzen traten noch nie auf.

Im Internet finde ich nix Passendes,

Weiß jemand, woher die Schmerzen genau kommen

oder was möglich passiert sein könnte?

Danke im Voraus.

Lg,

...zur Frage

Schmerzen bei Doggy-Stellung - ist das normal?

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar habe ich starke Schmerzen, wenn ich mit meinem Partner die Doggy-Stellung mache.

Bei den anderen Stellungen ist alles OK, nur bei der Doggy-Stellung habe ich das Gefühl, dass in mir etwas reißt, brennt, und schmerzt.

Auch wenn wir Gleitgel benutzen tut es mir sehr weh.

Kann mir jemand vielleicht sagen, ob das normal ist, oder sollte ich lieber zum Frauenarzt?

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?