Schmerzen beim und nach dem Sex, was ist los?

4 Antworten

Wenn der Pilz weg ist, dann leidest Du jetzt wahrscheinlich unter Scheidentrockenheit:

Da kann ich Dir Zäpfchen von Vagisan empfehlen http://www.vagisan.com/de/produkte/milchsaeure.html

Wenn Du sichergehen willst, kannst Du vorher noch mal etwas gegen den Pilz einnehmen http://www.vagisan.com/de/produkte/myko-kombi.html
Dann musst allerdings mit den Zäpfchen eine Woche warten und in dieser Zeit auch auf Sex verzichten!

Ansonsten gilt zusätzlich erst mal Gleitgel oder noch besser eine Feuchtcreme benutzen 😊

Hallo liebe Nina320,

Also du solltest vielleicht mal Pause mit Sex machen bis du den Termin beim Frauenarzt hast.

Es ist die Wahrscheinlichkeit gross das der Pilz noch nicht ganz verheilt ist und nicht das dein Freund es auch noch bekommt.

ich wünsche dir gute Besserung.

frohe Ostern 🐰 und einen schönen Sonntag noch.

LG Nalalilly

Das hört sich nach Scheidentrockenheit an. In der Apotheke gibt es von Vagisan unterschiedliche Produkte. Vielleicht war er auch noch nicht weg du hast deinen Freund angesteckt. Ich kenn das dass beide dann was bekommen nicht nur die Frau

Was möchtest Du wissen?