Schmerzen beim Traben?

5 Antworten

Die Gründe hierfür können vielfältig sein - angefangen von Kugelschreiber in der Tasche über einen Haarriss im Knochen, eine Entzündung, eine Zerrung, ein Leistenbruch, irgendsoeine Unterleibsgeschichte, eine Blinddarmentzündung, oder oder oder.....

Geh zum Arzt.

Wenn du sonst keine anderen gesundheitlichen Beschwerden hast, bzw. diese nur beim Reiten auftreten, würde ich mal Orthopäde und Chiropraktiker und/oder Ostheopath empfehlen.

Aber im Internet dürftest du keine sichere Diagnose kriegen....

Versuch es mal mit  Dehnungsübungen und dem" Aufwärmprogramm fur Reiter" von Mayners. Vielleicht ist nur was verspannt, was sich dann lost und warm wird. Mir tun oft die Knie weh, wenn ich unaufgewärmt reite.

Wenn das nichts nützt , geh zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?