Schmerzen beim Toilette gehen nach dem Sex?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind es richtige Schmerzen oder brennt es? Sollten es richtige Schmerzen sein, könnte es sich um eine Blasenentzündung handeln, wenn es "nur" brennt, war er vielleicht etwas zu ruppig und jetzt bist du da unten ein bisschen wund. :) Sollten die Schmerzen länger anhalten oder sich verschlimmern, suche bitte einen Arzt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paar mehr Infos wären nice. Sonst kann ich dir nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klennii
12.01.2016, 19:51

Also es ist mehr ein brennen und ist auch nicht immer. Wenn es allerdings einmal so brennt und wir danach nochmal Sex haben ist das gleiche wieder. Das ganze ca eine Woche bis es wieder normal ist. Schwer zu beschreiben 😁

0

Was möchtest Du wissen?