Schmerzen beim tiefen eindringen ... Woran kann das liegen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das geht mir leider genauso wie dir. Da kann man auch nicht viel machen, ich bin mit meinem Freund jetzt fast 4 Jahre zusammen und ab und zu tut es auch nochmal weh... Das liegt bei uns daran, dass er sehr lang ist. Man muss halt einfach vorsichtig sein bzw. seine Techniken entwickeln um das ganze für beide Seiten angenehm zu gestalten. Viel Erfolg ;)

Schon lustig wie viele Leute einen Beitrag leisten bzw das ganze lesen wenn es um schwänze geht :D

Könnte daran liegen das sein penis zu groß ist und dann deine Gebärmutter stößt

Nimm doch einfach genug Creme dann flutscht das viel schöner, allerings hängt es ja von deim Freund auch ab, die meisten jungs sind ja net gerade einfühlsam

Kommentar von ImJustAskin007
10.05.2016, 23:32

Verstecktes Produkt Placement für Nivea?!?

1

Vllt sollte er mal nicht so tief eindringen :p

Kommentar von HapsHaps
10.05.2016, 22:59

leichter gesagt als getan ;)

0
Kommentar von HapsHaps
10.05.2016, 23:04

Also ich, der es genau wie der Fragestellerin geht, finde die Reiterstellung meist am schlimmsten. Das Ding ist einfach, man lässt sich fallen, man ist voll bei der Sache und genau DANN wird es tiefer und wupp - wie ein heftiger Tritt in all deine Organe im Unterbauch... ich merke den Schmerz manchmal noch einen Tag später... :/

0

Was möchtest Du wissen?