Schmerzen beim Tief einatmen an der linken Seite?

1 Antwort

Ich denke, dass es von den Rückenschmerzen/Verspannungen kommt. Solche Schmerzen können ja auch bei krummen Haltungen auftreten (wenn man z.B. mit gekrümmten Rücken auf dem Sofa liegt oder so)

LG

Stück unter der brust auf brust bein und schmerzen beim einatmen(tief einatmen)?

Kann das vom rücken kommen ? von einer bolockafe oder so? Ich hatte nämlich starke rückenschmerzen seit gestern und das ist auch seit gestern

...zur Frage

Schmerzen beim Einatmen nach Sport

Hallo zusammen :) ich habe heute Morgen beim Sport eine Bewegung gemacht, nach welcher ich in der rechten Seite meines Rückens starke Schmerzen hatte. Diese sind nicht weggegangen, wie ich gehofft habe. Seit dem Mittag sticht es mich jetzt in der Brust, wenn ich einatme, seit ich den BH ausgezogen habe, geht es etwas besser. Kann das an den Rückenschmerzen liegen? Ich habe sonst keine anderen Beschwerden. Wie kann man das wegbekommen? :( Danke :)

...zur Frage

Wieso schmerzt mein Unterbauch beim einatmen?

Hallo wenn ich sitze und ganz tief einatme habe ich Schmerzen im Unterbauch was zur Hölle is das? Das tut weh auch wenn ich leicht reindrücke links und rechts

...zur Frage

Schmerz beim einatmen, wie Messerstiche

Hallo alle,

Ich habe seit einer zeit nicht immer aber ab und zu. (Wie jetzt Grade) beim einatmen ein Schmerz der ist total seltsam . Wenn ich einatme zieht es bei mir wie im nacken aber nur rechts. Wenn ich durch den Mund einatme tut es noch mehr weh, jedes mal wie ein Messer welches rein und rAus gestochen wird. Weiß jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Schmerzen in brust bei tief einatmen nach erkältung?

Am mittwoch hat meine erkältung angefangen und dann hatte ich am freitag auch eine aber die war dann so samstags fast wieder weg und als ich samstag also gestern aufgestanden bin hab ich gemerkt das meine brust so in der mitte schmerzt wenn ich tief ein. atme aber wenn ich jetzt zb tief einatme und dann nach so 10 sek wieder tief einatme tut es nicht weh

Jetzt is schon sonntag und es is immer noch kann mir jemand vlt sagen was das is oder so oder ob ihr das auch ma hattet? Aber kommt mir jz nit mit so ner gülle wie lungenentzündung oder so

Danke

...zur Frage

Was ist das für ein Muskel?

Was ist das für ein Muskel an der Stelle ich habe schon sehr lange Schmerzen an diesem stelle seit einem Jahr und ich weiß nicht was ich noch damit tun soll um es los zu werden es fühlt sich taub in der tief an und es schmerzt wenn ich meinen Arm über meinen Kopf bewege die rote Stelle ist die Stelle wo es weh tut was soll ich tun ? Ich war schon bei vielen Ärzten keine wusste was mrt hat auch nichts ergeben

Mag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?