Schmerzen beim tätowieren...zum aushalten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am handgelenk einen schriftzug mit 3 worten? - welche größe soll das haben??? normalerweise sind handgelenktattoos ca. 3-4 cm groß - das wäre dann ein wort - aber drei??

irgendwie funktioniert das nicht!! und sieht wenn zu klein furchtbar aus!! außerdem wird im laufe der zeit durch die bewegungen die farbe punktuell verschwinden!! die linien fransen aus usw .... usw.... usw....

das ist eine ganz schlechte idee. zumal du doch noch keine lehre hast - oder inzwischen doch?? auch in einer klinik oder einem altersheim sieht man das nicht gerne. wenn dann mußt du das auf dem unterarm machen - und beim vorstellen würde ich das richtig gut abdecken.

oder warten bis du fest eine ausbildungsstelle hast, oder eine nicht sichtbare stelle wählen!! bitte - überlege dir das nochmal - und zwar richtig gut!

Doch, es soll "LiveLaughLove" werden.. für 75 Euro würde ich es bekommen, ist schon abgesprochen...

Nein, ich arbeite weiterhin im Notariat, nichts Klinik, ist alles vorbei. Und im Notariat haben mehrere Tattoos, mein Chef hat nichts dagegen!

0
@Linaalain

wie groß soll das werden? nebeneinander direkt am handgelenk??

0
@annrose66

Ja, sollte es.. aber ich habe mich beraten lassen & doch für etwas anderes entschieden. Es hätte am Handgelenk nicht schön ausgesehen, so mache ich Handgelenk "stronger" und rechts am Arm diesen Spruch, habe einige Beispiele gesehen.... du hattest Recht ;-) Danke!

0
@Linaalain

wunderbar, dann hast du auch einen guten tätowierer der nicht alles macht, sondern dich auch gut beraten hast. viel spass mit dem tattoo!!! liebe grüße

0

Frag im Studio, wie lange es dauert. Schmerzen sind individuell und nicht vorhersehbar. Da viele tatoos haben, ist es wohl aushaltbar.