Schmerzen beim Stuhlgang von scharfem Essen, was kann helfen?

1 Antwort

Da ist jetzt nicht zu machen, da musst Du durch. ;-)

Versuch es mit Penaten-Creme für Babys, die haftet besser auf der Haut und schützt.

Schmerzen beim Stuhlgang (chilli)?

Hab gestern Chili gegessen und jetzt Brennt es wie Hölle. Hängt das damit zusammen

...zur Frage

Wie verhindert man den "scharfen Stuhlgang" nach scharfem Essen?

Danke für Antworten! :)

...zur Frage

Habe ein bisschen Blut im stuhlgang?

Hallo, ich hab bei öfters beim Stuhlgang dann beim auputzen ein bisschen Blut am Klopapier (ich bin männlich) mein Bruder verarscht mich zwar immer dass ich meines Tage hätte xD aber ich hab jetzt trotzdem ein bisschen Angst. Ich war letztens mal beim Arzt da hab ich dass zwar verschwiegen aber er hat mich damals mal mit so nem Teil mit dem schwangere immer abgesucht werden untersucht. Glaub Ultraschall oder so. Damals war ich beim Arzt weil ich ab und zu mehrmals in der Stunde aufs Klo musste. Er hat zwar damals nicht wirklich was gefunden bei dem Ultraschall aber ich hab jetzt trotzdem angst dass ich evtl Prostata Krebs (steht im internet) hätte...

...zur Frage

Hintern brennt beim Stuhlgang?

Hallo zusammen. Was kann man denn machen,wenn der Hintern beim Stuhlgang brennt?

...zur Frage

Wann Schmerzfrei nach Mandel-Op?

Hallo, Ich wurde Gestern aus dem Krankenhaus entlassen, nachdem ich Montag die Mandeln rausbekommen habe. Nun meine frage: Wie lange dauert es, bis die Schmerzen erträglich oder gar weg sind? Ich kann kaum Essen, weil es beim Shlucken so doll weh tut und es zieht bis in die Ohren. Was kann ich gegen die Schmerzen machen? Ich bin 15 Jahre alt. Ich habe echt fürterliche Schmerzen.Bitte helft mir! :(

...zur Frage

Wie loescht man das Brennen im Mund nach scharfem Essen?

War gestern beim Inder essen, und mein Mund hat so sehr gebrannt und nichts hat dagegen geholfen, erst nach Stunden ist das Brennen weggegangen. Wie kann ich das beim naechsten Mal schneller loeschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?