Schmerzen beim stuhlgang nach antibiotika einnahme?

2 Antworten

Dann solltest du nochmal zum Arzt gehen und das abklären lassen.

Was ist rausgekommen???? Habe das selbe Problem?:(

Habe ne teure salbe verschrieben bekommen die extra für den anal Bereich ist!

0

Ist das jetzt auch weg wie lange hat das gebraucht habe auch eine bekomm die nehm ich jetzt seit zwei Tagen und es hilft nix

0

Ich habe seit 4 Wochen starken Durchfall. Was kann ich tun?

Habe seit 4-5 Wochen starken durchfall immer nach dem Stuhlgang brennt mein Po loch wie Feuer was soll ich tun

...zur Frage

extreme schmerzen beim stuhlgang

hi, ich muss seit kurzem antibiotika nehmen seit dem habe ich leichten durchfall und muss teilweise bis zu 5 mal am tag auf die toilette, heute hatte ich beim stuhlgang ein extrem schmerzhaftes brennen so dass es kaum auszuhalten war leichte blutspuren sind jetzt auch zu sehen sollte ich deswegen direkt zum arzt ?

...zur Frage

Durchfall artiger Stuhlgang nach Antibiotika?

Frohen 2. Weihnachtstag! Ich lag gestern mit 40c Fieber zuhause und deswegen kam ein Arzt der dann Blasenentzündung diagnostizierte und verschrieb mir darauf Antibiotika und blasentee. Nun zu meiner Frage, gerade hatte ich einen Durchfall artigen Stuhlgang und mein Magen grummelt die ganze Zeit, ist das normal?

...zur Frage

Verstopfung und dann wieder Durchfall?

Ich habe gestern schon was zu meiner verstopfung gefragt die ich schon mehr als 2 Wochen hatte dann plötzlich um 2 Uhr nachts nach der frage hatte ich "Durchfall" wenn man es so nennen darf denn es wahr eher so Schlamm mäßig und so und vorhin genau das selbe und ich hab noch stärkere schmerzen wie gestern am rechten Unterbauch ist jetzt nicht so schlimm das ich mich zusammen krampfen muss aber ist schon so von ner Skala von 0-10 ne 5 oder 6. Nach dem Durchfall vorhin war mir dann noch ein bisschen übel. Weiß jemand was das sein kann und sollte ich zum Arzt wenn es schlimmer wird?

...zur Frage

Bepanthen auf Dauer gefährlich?

Hallo ich bin m/15 und benutze jedes mal nach dem Stuhlgang bepanthen wund und heilsalbe und ich creme mir damit immer meine po ritze ein weil ich sonst immer ein brennen verspüre ich glaube es kommt von dem rauen Toilettenpapier meine frage kann die salbe auf Dauer Nebenwirkungen oder schlimme Krankheiten hervorrufen ?Und gibt es Alternativen wie zum beispiel feuchtes Toilettenpapier?

...zur Frage

Mein po ist total wund, was tun?

Ich habe leider immer nur Sachen für Babypos gefunden.... darum frage ich nun selbst mal..

(Warnung... könnte ein bisschen ekelig sein) x)

Ich hatte vor ner Woche 5 tagelang Durchfall und bin dann endlich mal zum Arzt... mein po war da schon sehr wund, nun hat der mir etwas verschrieben damit es mit dem Durchfall besser wird... ist es auch geworden.

Aber nun tut es während des entleerens immer so verdammt weh und alles reißt und blutet.. das ich das nicht mehr aushalte da ich das Gefühl bekomme sobald was verheilt ist reißt es sofort wieder auf.

Ich hab schon gelesen das bepanthen helfen soll... allerdings habe ich auch in anderen Foren gelesen, dass man es besser nicht benutzen sollte...

Kennt ihr ne gute Salbe oder sonst irgendwas? q-q

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?