Schmerzen beim Stechen eines Tattoos am Unterarm?

5 Antworten

Das ist von Mensch zu Mensch anders, kann sein das du nur ein starkes kribbeln füllst oder also ob dir einer mit einen Messer die Arme aufschlitzt .

Mit 16 Jahren brauch man sich meiner Meinung nach noch nicht tättowieren lassen, nur weil mittlerweile Hinz&Kunz eines hat. Seriöse Tättowierer hacken eh keine Minderjährigen , ob da Papa dabei ist oder nicht

So schlimm ist es am Unterarm nicht. Du spürst schon ein leichtes stechen mehr ist es aber nicht. Am bauch ist es was anderes, da hast du richtige qualen xD sry will dir keine angst machen, aber du machst glaub ich auch nichts am bauch. Viel Glück :**

Du wirst es überleben. Wie schon einige Millionen Personen vor dir. (Ich habe noch von keinem Todesfall gehört) Am Unterarm ist´s nicht schlimm. Was soll´s denn werden?

Wie viel kostet ungefähr ein kleines Tattoo am Unterarm :)?

Hallo :) ich will mir demnächst ein kleines Tatto am unterarm stechen lassen aber wisst ihr ungefähr wie viel das kosten würde so 9-10 cm ? :)

...zur Frage

Tattoos am Unterarm?

Ich möchte gern ein Tattoo am Unterarm stechen lassen aber ich weiß nicht was für ein Motiv. Habt ihr Vorschläge ? Suche Spezielle Tattoos für mein Unterarm

...zur Frage

Wie groß sind schmerzen bei einem Tattoo?

Hi ich wollte mit vlt bald ein tattoo auf den unterarm stechen lassen. Es sollte fast die ganze innenseite meines unterarmes umfassen also von der größe her. Hat jemand damit Erfahrung wie sehr das wehtut? Am besten ein vergleich z.b. Bienenstich oder so ^^

...zur Frage

Hundename als Tattoo - Idee

Hallo,

in 2 Wochen will ich mir ein Tattoo am Unterarm Innenseite stechen. Da drauf soll der Name meines Hundes stehen mit paar Pfötchen (aber bin mir nicht ganz sicher mit den Pfötchen).

Wie stark sind denn die Schmerzen an der Innenseite? Auszuhalten`? Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen wie ich den Namen schöner gestalten könnte?

Danke im Voraus!! ;)

...zur Frage

Stelle vom Tattoo am Unterarm?

Moin moin,

also ich möchte mir gerne ein Tattoo am Unterarm stechen lassen. Ich gehe seit 2,5 Jahren zum Fitness und würde ungefähr sagen ich bin so bei der Hälfe von meinem naturalen Limit angekommen. Da ich bis zu meinem naturalen Limit trainieren möchte, stelle ich mir jetzt die Frage wo genau ich das Tattoo stechen lassen soll, da ich nicht möchte, dass sich das Tattoo verändert. Was sagt ihr? eher Richtung Handgelenk wo nur wenig Muskeln sind oder eher Richtung Oberarm wo viele Muskeln sind? Ich beziehe mich hier auf die Innenseite vom Unterarm.

Und wie wäre die Schmerzen an den besagten Stellen?

Gruß

...zur Frage

Tattoo An am Unterarm Schmerzen?

Hallo,
Ich Möchte Ein Tattoo an der Innenseite des Unterarms hat jemand Erfahrungen und Tipps wie es nicht ganz so doll wehtut?
Bin gestern 17 geworden und das Tattoo ich für einen Sehr wichtigen Menschen der Gestorben ist.... Danke Schonmal☺️PS mit relativ dünn Bild ist dabei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?