Schmerzen beim Sport. NORMAL?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also entweder handelt es sich um Muskelkater oder du machst etwas falsch / bist verletzt. Wenn du dir unsicher bist, frag mal beim Arzt oder am besten Sportmediziner nach. Der kann dir in jedem Fall weiterhelfen und du bist auf der sicheren Seite !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht normal! Da stimmt was nicht an deinem Rücken bzw an deiner Wirbelsäule. Du solltest mal zu einem Orthopäden gehen und dich schnellstmöglich untersuchen lassen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch mal beim Orthopäden vorbeischauen, um sicher zu gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal beim Arzt vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da der Rücken bei Übungen für den Bauch auch belastet wird können Schmerzen entstehen.

konsultiere deinen Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau sind das für Übungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giraffem
09.01.2016, 23:29

ganz verschiedene aus youtube videos. aber meistens sind es Übungen bei denen ich den kopf leicht anheben muss..

0
Kommentar von Bbeemu
09.01.2016, 23:32

Ja das geht oft auf den Rücken... Ich habe auch Probleme mit meinem Rücken, dachte mir erst nichts dabei, dann jedoch bin ich mal zum Orthopäden und der hat dann eine Verkrümmung der Wirbelsäule festgestellt. Bei mir hat schon ein neuer Schreibtischstuhl geholfen, vielleicht bist Du ja auch stark fixiert und dann tut der Rücken weh, weil er plötzlich ungewohnt belastet wird

0
Kommentar von Bbeemu
12.01.2016, 22:30

Ist noch etwas präsent, allerdings bin ich nicht ausgewachsen (17) daher wird es sich noch entwickeln... Aber laut Arzt geht es weg, ja.

0

Was möchtest Du wissen?